Zirkus Circus CARELLI 2017

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.761
Likes
96.131
Zuletzt bearbeitet:
Hat man wirklcih aktuell ne Hochseilnummer im Programm?
 
Warum hängt man Das dann auf?

Vielleicht weil man für die Bewerbung eines Gastspiels in einer grösseren Stadt wie Mainz mehr Plakate braucht, als in Kleinstädten.

Diese Plakate wurden nicht in Mainz selbst, sondern in Ingelheim (ca. 20 km von der Landeshauptstadt entfernt) aufgestellt, es kann also sein, dass in der großzügigen Umlandwerbung auch einige ältere Plakatmotive eingesetzt werden...
 
Einige Impressionen vom 1. Aufbautag des Circus CARELLI in Mainz-Hechtsheim: (y)
(Montag. den 29.05.2017, früher Nachmittag)

Die Stallzelte sowie Aussengehege sind errichtet und das Wagenmaterial ist sauber platziert. (y)

Der Aufbau des Chapiteaus und der Front erfolgen noch.
Die Premiere in Mainz ist am Donnerstag, den 01. Juni 2017.

DSCF7915.JPG DSCF7916.JPG DSCF7917.JPG DSCF7921.JPG
 
Kann das sein das dieser Zirkus mal als "Stars der Pferde" unterwegs war?... denn vom Zelt und der Kasse habe ich noch Bilder aus Mutterstadt/Pfalz, das müsste im Jahr 2013/14 gewessen sein.

Kann die Bilder gerne hier auch hochladen...

Kommt der Circus auch zu uns nach Lu?...

LG, Patrick ;-)
 
Kann das sein das dieser Zirkus mal als "Stars der Pferde" unterwegs war?... denn vom Zelt und der Kasse habe ich noch Bilder aus Mutterstadt/Pfalz, das müsste im Jahr 2013/14 gewessen sein...

Kommt der Circus auch zu uns nach Lu?...

LG, Patrick ;-)

Ja, vor einigen Jahren reiste man als "Stars der Pferde".

Ende Juli wird der Circus CARELLI dann in Ludwigshafen an der Friedrich-Ebert-Halle gastieren.
 
Circus Carelli begeistert vor dem Mainzer Dom (y)

Die Marktbeschicker und -besucher staunten am Freitag, den 09.06.2017 gleichermaßen über die Artistengruppe vom Circus Carelli mitten auf dem Mainzer Wochenmarkt. Vor der historischen Kulisse des Doms und der Markthäuser begeisterte Clown Timmy Barelli,
der Tempojongleur Edy Laforte und der Artist Chico aus Kuba, der mitten im Marktgeschehen mit Kopf- und Handständen faszinierte. (y)

Hier einige Bilder von diesem Pressetermin, bei dem ich auch für das "Kirmesforum" natürlich "live" mit dabei war. ;)

Teil 1: :)

DSCF8138.JPG DSCF8143.JPG DSCF8145.JPG DSCF8149.JPG DSCF8154.JPG DSCF8156.JPG DSCF8158.JPG DSCF8159.JPG DSCF8160.JPG DSCF8161.JPG DSCF8192.JPG

Weitere Aufnahmen folgen... :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben