Huss Rainbow und Frisbee im Serengeti Park

Ich persönlich finde die Fahrgeschäfte dort sehr gepflegt. Oft frisch lackiert.
Ich wills nicht beschwören,aber letztes Jahr sahen die noch anders aus! nun sehen top spin und Co echt gut aus .Und einheitlicher . . ..
Das fahren ist natürlich nicht wie auf einer Kirmes. Alles viel langsamer.
Leider.Manchmal ists nicht so schlimm,aber einen Condor zur reinen Aussichtsfahrt zu verdammen,finde ich schon schade . . . .
 
IMG_20170618_124313.jpg
IMG_20170618_124352.jpg
Wie ich dieses Schild liebe ::::::JJHGFF::::::JJHGFF:HHGGHGHG:HHGGHGHG::::::JJHGFF:HHGGHGHG
IMG_20170618_124333.jpg
IMG_20170618_124444.jpg
Selbst diese Aussicht ! :HHGGHGHG
Falls jemand denkt, " nichts los im Serengeti Park " ... Nur heute.
Gestern war Rabatt Tag der Sparkasse.
Da sind alle gestern da gewesen. Soll sehr voll gewesen sein.
Gut für mich .... freie fahrt heute:p
 
Parks,die gute fahrgeschäfte wie Enterprise,Condor & co rausschmeissen,schaufeln sich ihr eigenes Grab!
Da heißts für mich nur: Auf nach Slagharen! Was schöneres gibts nicht!
 
Parks,die gute fahrgeschäfte wie Enterprise,Condor & co rausschmeissen,schaufeln sich ihr eigenes Grab! !
Man denke nur an den Heide Park Soltau.
In einem Interview erzählt Tillmann ( Chef vom Park ) , das mindestens alle 2 Jahre eine neue große Attraktionen kommen muss, damit der Park nicht uninteressant wird.
Und jetzt steht die da ... Die Collossus Achterbahn und gammelt vor sich hin.
Sieht echt Mies aus die Bahn!
So macht man sich selbst Druck, wenn man einmal damit angefangen hat, so ein Wett-Rennen
zu starten.
 
Heidepark Soltau hat bei mir sowieso verschissen,weil die einfach den Polyp rausgeschmissen haben,Haarrisse als Grund angegeben haben,weil sie zu feige sind,zuzugeben,dass sie nicht reparieren wollen sondern nur Geld riechen wollen! Sollen doch die Leute meckern,Slagharen wäre angeblich so "altbacken",aber gerade das ist ja das besondere an diesem park!
 
Heidepark Soltau hat bei mir sowieso verschissen,weil die einfach den Polyp rausgeschmissen haben,Haarrisse als Grund angegeben haben,weil sie zu feige sind,zuzugeben,dass sie nicht reparieren wollen sondern nur Geld riechen wollen! Sollen doch die Leute meckern,Slagharen wäre angeblich so "altbacken",aber gerade das ist ja das besondere an diesem park!
Da Stimme ich dir absolut zu.
Was ich dabei besonders schlimm finde ist, das es es so Tolle innovative Fahrgeschäfte " Made in Germany " gibt, aber keines davon steht bald noch in Deutschland.
Wie bei unserem Trans Rapid, ... und jetzt läuft der in China.
 
Heidepark Soltau hat bei mir sowieso verschissen,weil die einfach den Polyp rausgeschmissen haben,Haarrisse als Grund angegeben haben,weil sie zu feige sind,zuzugeben,dass sie nicht reparieren wollen sondern nur Geld riechen wollen! Sollen doch die Leute meckern,Slagharen wäre angeblich so "altbacken",aber gerade das ist ja das besondere an diesem park!
Die werden sich ärgern... Freizeitparks sind nunmal Wirtschaftsunternehmen, das muss man einsehen können. Und wenn das Geschäft wenig frequentiert wird und auch noch kaputt ist macht es nunmal mehr Sinn es "rauszuschmeißen"...
 
ich werde mir für kommendes Jahr auch eine Liste von Großkirmessen in Frankreich besorgen.
In Farnkreich gibt es sehr viel Huss und sonstige gute fahrgeschäfte!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben