Omsinator96

Stammuser
Registriert
1 Aug. 2013
Beiträge
1.970
Likes
5.464
Mir ist an Ostern in Iserlohn beim "Geisterhaus" folgendes aufgefallen:
Geschäftsname: (ab 2017) Geisterhaus
Rabe auf Kasse: spricht noch von "Das Haus"
Großer männl. Animatronik: spricht vom "House of Horror"

Ich finde es schon ein klein wenig irritierend, wenn die Ansagen rund ums Geschäft (die der Animatroniks) nicht mit dem eigentlichen Geschäftsnamen übereinstimmen :ROFLMAO:
Wobei ich es in diesem Fall merkwürdiger finde, dass immer noch "Das Haus" beworben wird, obwohl das Geschäft diesen Namen seit 16 Jahren nicht mehr trägt o_O

Gibt es noch andere Geschäfte, die ebenfalls mit solcher "Fehlwerbung" arbeiten oder ist das Geisterhaus ein Einzelfall? :D
 
Ich habe seit Iserlohn überhaupt nichts mehr gehört. Ist das Geschäft überhaupt auf Tour?
 
Ich würde mal behaupten, dass es 90% der Besucher drissegal ist, ob eine Animatronik nun "Geisterhaus", "Das Haus" oder "House of Horror" sagt

richtig und deswegen spreche ich es ja HIER in einem Forum an, da hier ja die meisten keine "normalen" Kirmes-Besucher sind, sondern mitunter auf solche Dinge achten ;)

Aber eine ordentliche Antwort auf meine Schlussfrage kann mir ja anscheinend auch niemand liefern: Ist es nur beim Geisterhaus so oder gibt es auch an anderen Geschäften Ansagen, die augenscheinlich nicht zum Geschäft passen?
 
....unpassende Zusammengehörigkeiten an neu/gebraucht erworbenen Anlagen, egal welcher Gattung gibt es zu hauf.
Z.B. Jules Verne Tower mit seinen Alex Airport Klamotten dran.
Gebt den Schaustellern doch mal Zeit die Anlagen ordentlich und insgesamt darzustellen. Das geht nicht von Heute auf Morgen.
Wobei ich mittlerweile es als unpassend finde, halbfertige Anlagen zu präsentieren. Oder Vorprämieren.
Entweder oder. Hinz und Kunz interessieren solche Vorprämieren nicht und diese achten auch nicht auf nachkommende Vervollständigungen. Da achten nur eine handvoll Enthusiasten drauf.......................
Ich bin auch nicht für Vorpremieren , aber das Geld für die neue Anlage sollte ja auch schnellst möglich wieder reingeholt werden.
 
Das Geschäft sollte eigentlich auch zum Waldbröler Stadtfest kommen, was noch bis morgen geht. Ist aber leider nicht erschienen, warum auch immer?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben