Dr. Archibald Greier

Habe mir gestern die Bahn vor Ort auch einmal live angeschaut. Wirklich riesig und beeindruckend! Toll, was man aus der ehemaligen Geisterbahn, die auch schon nicht klein war, gemacht hat. Die Front und Steampunk Deko, die man schon sieht, macht einen hochwertigen Eindruck, ist sehr fantsievoll gestaltet und geht fließend ineinander über.
Das bis ins kleinste Detail zum Beginn des Sommerdom alles fertig sein wird halte ich für unwahrscheinlich, aber so sieht man die Bahn noch "wachsen". Selbst gestern wurde an der Bahn und in den Werkstätten gearbeitet. Das die VR-Technik zuverlässig läuft dürfte wohl die höchste Priorität besitzen, denn sonst kann man das Geschäft gar nicht betreiben. Grob überschlagen werden es wohl zwischen 15 und 18 Transporte. Die Riesenfigur von Dr. Archibald noch nicht mitgerechnet.
T-40 Tage bsi zur Premiere...
 
Habe mir gestern die Bahn vor Ort auch einmal live angeschaut. Wirklich riesig und beeindruckend! Toll, was man aus der ehemaligen Geisterbahn, die auch schon nicht klein war, gemacht hat. Die Front und Steampunk Deko, die man schon sieht, macht einen hochwertigen Eindruck, ist sehr fantsievoll gestaltet und geht fließend ineinander über.
Das bis ins kleinste Detail zum Beginn des Sommerdom alles fertig sein wird halte ich für unwahrscheinlich, aber so sieht man die Bahn noch "wachsen". Selbst gestern wurde an der Bahn und in den Werkstätten gearbeitet. Das die VR-Technik zuverlässig läuft dürfte wohl die höchste Priorität besitzen, denn sonst kann man das Geschäft gar nicht betreiben. Grob überschlagen werden es wohl zwischen 15 und 18 Transporte. Die Riesenfigur von Dr. Archibald noch nicht mitgerechnet.
T-40 Tage bsi zur Premiere...
Ich hatte mir es vor 2.Wochen angeschaut ist einfach nur der Wahnsinn! Fangen sie schon mit der Verblechung der linken Seite an?
 
Na ja, dein Bemühen in allen Ehren, aber da passt nicht wirklich alles.
Ja gerade bei diesem Teil war das Problem das ich nur ein Bild als Vorlage hatte und nicht den echten Adler, war auch das erste Teil. Wird später nicht auffallen wan man über einen halben Meter Front hat! Ich muss ja bis zur Premiere fertig werden, damit Patrick Greier das Modell bekommt.
 
20228628_653378568202619_9082689179948543471_n.jpg

20046325_653378571535952_2271406311386876587_n.jpg

20046537_653378588202617_723459882797897407_n.jpg

Quelle: Dr. Archibald Facebook Seite: https://www.facebook.com/doctor.arc...PqeJWZj2EYVo-lU3OX6Ff17WxAD1MX1--J-xkqDYUrUbg

Das sieht wahnsinn aus! Echt krass das wir es hier mit einem transportablem Kirmesgeschäft zu tun haben die meistens eigentlich aus lackierten Metallwänden bestehen. Aber das sieht einfach so hammermäßig aus ^^
 
Diese Anlage ist echt atemberaubend geworden. Sieht echt super aus. Wenn jetzt noch das Licht dazu passend ist, dann einfach nur wow. Ich hoffe, dass man Dr. Archibald auf mehreren Plätzen (z.B. Düsseldorf, München, Stuttgart, usw.) sieht und man Erfolg mit dieser Anlage hat. Bin echt gespannt, wie das Fahrgefühl wird, denn Optik alleine ist nicht alles....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben