Neuenkirchener Kirmes 19.08 - 21.08.2017

Ja weil sich das mit der Cranger Kirmes überschnnitten hat. :)
 
Warum sollte sich noch was ändern ?
Da der Beach Jumper für Bad Kreuznach gemeldet ist denke ich nicht dass Familie Wegener dafür nach Neuenkirchen fahren würde... Bad Kreuznach ist ja jetzt kein Platz wie Neuenkirchen wo 4 "Großfahrgeschäfte" nebeneinander stehen :D
 
Ich habe mich beim Beace Jumper erkündigt warte noch auf eine antwort.Weiß sonst jemand was neues ?
 
Steht dies We 12-14.08 ganz in der Nähe! Brauch nur durch Maxhafen durch um nach Neuenkirchen zu gelangen!;)
 
Das war unglücklich geschrieben.. Der Jumper war schonmal da :D
 
Leute es tut mir leid ich hab mich beim beace jumper letzte woche gemeldet und sie sagten zu mir das sie nach wettringen nach neuenkirchen fahren warum das nicht so ist weiß ich auch nicht.Ich kann auch nur das weiter geben was der Betrieb mir sagt.
 
Und es heißt nicht um sonst das er ersetzt wird das heiß irgendwas muss vorgefallen sein
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben