Neuheit XXL Racer - Goetzke/Bergmann

Ja 6bis 7 euro für die kurzen Fahrten ist mir auch zu viel(kann man mal machen mehr aber auch nicht )LL;;::KKJ
 
Ich vertrag die Dinger nicht. Ich fahre praktisch alles, aber die Fabbri Booster vertrage ich einfach nicht, keine Ahnung warum, aber ein KMG Speed macht mir nix aus. Ich wünsche dem Geschäft auf jedenfall alles Gute und stets volle Kassen. Der Ausstieg hinten ist mal ne Klasse Sache, wird die Abfertigung sicher beschleunigen, werd mir das Geschäft dann auf der Wiesn mal anschauen.
 
@Felix & In der Kasse hängt dann ein Schild:

Lieber Besucher, auf dem Oktoberfest ist die Attraktion dann fertig; bitte haben Sie Verständnis, dass ihre Veranstaltung für uns nicht den gleichen Stellenwert hat. Danke!

...
;KKKIIZGV

Goetzke wird nicht einfach in Straubing aufbauen und sagen:

Lasst noch mal die Deko weg, wir warten noch bis zum Oktoberfest...

Goetzke hat sich einen neuen Propeller gekauft und auch bei einem Propeller dauert es, bis der fertig thematisiert ist....Straubing hat für Goetzke auch einen sehr hohen Wert..Die kommen doch nicht nur aus München, sondern auch aus Straubing, in der Heimatstadt will man sich besonders gut Präsentieren und die restliche Deko ist halt nich nicht fertig... Manchmal muss man einfach mal Gedult haben...
 
Also ich finde da hat sich seit dem 1. Platz in Bad Wimpfen schon sehr ordentlich was getan . Die Rückwand gefällt mir gut !
 
Meine Reaktion in Straubing, als ich davor Stand war auch.... Hey, so schlecht schaut der garnicht aus! die Entwürfe waren schlimmer und die ersten Bilder die es zu sehen gab. Aber Die Rückwand ist wenigstens nicht geklebt. Die Kasse ist irgendwie....Anders aber gefällt mir eigentlich. Das Podium find ich auch sehr gut so. Die Anlage wirkt damit ganz anders als die anderen Fabbri Booster. Ich find Ihn auf jeden fall Schöner als die Anlage mit dem V und die mit der 13.
 
Also so eine geringe Maximalgröße habe ich aber noch nirgends gesehen o_O

Klar, bei so einigen Fahrgeschäften wie zum Beispiel einem Huss Top Spin gilt 1,95 Meter als Maximum, was schon deutlich über dem Durchschnitt liegt, aber 1,85 ist doch wirklich nicht außergewöhnlich. Merkwürdig...
Na ja, da habe ich für mein Hobby "Fahrgeschäfte" mit 1,77 offenbar die perfekte Körpergröße :sneaky:

Optisch finde ich den Racer jetzt auch nicht so der Knaller (die Freiheitsstatue wirkt ein wenig deplatziert), aber ich habe es mir auch schlechter vorgestellt und es gibt deutlich hässlichere Sachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 1,85 kommt man in der heutigen Zeit aber nicht weit. Bei den Jugendlichen über 16 ist da so gut wie alles raus. Also baut man auf die 8-16 jährigen, ältere Generation und Zwerge Taetschel

Was ist am Racer anders?
 
Das Podium ist wohl anders gebaut , vorne wie gewohnt der Einstiegsbereich und nach hinter zur Rückwand der Ausstieg !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben