Dinslaken Martinikirmes 10.11.2017 - 14.11.2017

Auch dabei:
Heroes - Fick

Quelle: Facebook Auftritt vom Betreiber.
 
Gibt es noch keine neuen Infos zur Beschickung ? Letztes Jahr wurde die Beschickung relativ früh Veröffentlicht . Dieses Jahr scheint ja bis auf Fighter , Heroes und Montgolfiere noch nichts bekannt . Die Veranstaltung beginnt ja in 5 Wochen .
 
Bei Autoskooter und Riesenrad bin ich wirklich mal gespannt ...
 
Für mich lockt der Eurocoaster. Beschickung gut vieles die man in NRW kennt. Aber das i töpfchen ist für mich der Eurocoaster. So wie es aussieht kommt Fighter nach Dinslaken soweit ich in Hamburg Thread erfahren habe.
 
Ich denke, weil Heroes nicht in der Fun Tour stand und Big Spin dort aufgelistet war, denke ich das Heroes der Ersatz für Big Spin ist ! Und der Big Spin nach Hamburg fährt !
 
Euro Coaster ist das Highlight. Sind aber nur 12 Fahrgeschäfte aufgelistet. Das kann nicht alles sein. Eine Geisterbahn fehlt auch noch,
 
Das stimmt voriges jahr waren's 15 fahrgeschäften. Vielleicht kommt noch was hinzu.
 
Folgende Fahrgeschäfte wurden auf der Facebookseite veröffentlicht:

· „Eurocoaster“, Achterbahn mit hängenden Gondeln
· „Geister Villa“, die Geisterbahn mit Gruselspaß
· „Aprés Ski“, Laufgeschäft mit Simulation & Illusionen
· „X-Faktor“, Schaukelspaß, Adrenalin Pur
· „Disco Jet“, rasantes, familienfreundliches Rundfahrgeschäft
· „Willy der Wurm“, die Kinderachterbahn
· „Fighter“, 42 m Nervenkitzel
· „Kessel-Tanz“, Riesenspaß für die ganze Familie
· „Fliegender Teppich“, die einzigartige Reise in luftiger Höhe neu erleben
· „Juwel“ das einzigartige Riesenrad 45 m über Dinslakens Dächern
· „Voodoo Jumper“, Riesenspaß für die ganze Familie
· „Star Light“, Autoscooter
· „Heroes“, Action Karussell
· „Montgolfiére“, einzigartiges Familienkarussell
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben