Goldmine Tower - Ordelman

Stimmt...da hat irgendwer den Thread Titel verschlimbessert.
Lustig ist nur das in der Anzeige von Ordelman selber der Namen mit 2 "n" geschrieben wird. Entweder wollte man es den deutschen einfacher machen oder das ist denen selber nicht aufgefallen...
Ich glaube, der Herr Ordelman hat ein Deutschen Drucker Telefonisch Auftrag gegeben so ein Plakat zu machen, und das so der Fehler enstanden ist??PleasantryPleasantry
Es ist die gleiche Familie als her Ordelman von der Propeller aus Apeldoorn NL.
Es gibt Gerüchte, dass wenn der neue Turm rechtzeitig fertig ist, wird die Premiere auf der Kirmes in Weert NL sein, der gleiche priemiere Platz als der erste Turm von Ordelman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem bekommt Ordelman einen Korrekturabzug zur drübersicht.
Ist aber ja auch egal, hauptsache der Turm kommt und da stimmt die " n " Anzahl dann.

Ich glaube, der Herr Ordelman hat ein Deutschen Drucker Telefonisch Auftrag gegeben so ein Plakat zu machen, und das so der Fehler enstanden ist??PleasantryPleasantry
Es ist die gleiche Familie als her Ordelman von der Propeller aus Apeldoorn NL.
 
Die Farbgebung mit Grün und Gold erinnert mich sehr an einen anderen Turm von Funtime ;)
 
So wie ich das sehe, kippen die Sitze. Auf 2:28 kippen die Sitze zurück, sofern die Kamera starr angebracht wurde.
 
Tun sie auch. Auf halber Höhe und oben auch noch einmal. Der Drop geschieht jedoch nicht in der gekippten Position.

Das ist natürlich sehr schade, denn genau da liegt doch eigentlich der Reiz. Bei den Parkversionen die es gibt geschieht der Drop auch mit gekippten sitzen. Das ist ja eigentlich auch Sinn und Zweck.
 
Das ist nicht ganz korrekt soweit ich weiß.

Meines Wissens nach kippen die Sitze im Movie Park vor dem Fall auch erst zurück.
 
Das ist nicht ganz korrekt soweit ich weiß.

Meines Wissens nach kippen die Sitze im Movie Park vor dem Fall auch erst zurück.

Nein beim High Fall kippen die Sitze erst wieder zurück wenn man unten angekommen und abgebremst wurde. Kann man in Offride Videos sehr schön sehen. Daher verstehe ich das Problem hier nicht denn genau das macht doch den Reiz bei kippenden sitzen aus. Um das 2 mal beim hochfahren zu machen hätte man es sich meiner Meinung nach auch sparen können.

Hier das Video vom High Fall:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben