Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne dem schausteller zu nahe treten zu wollen:Auch nur eine Vermutung,aber ich denke,hier geht es mehr in Richtung "Gaudi-Schaukel übernommen"oder in der Größenordnung . . . .

Also eine bayrisch, spaceig angetouchte Schaukel?
Dann wäre der Name "(T)RAUMSCHIFF SURPRISE" vielleicht treffender als Star Wars (wenn's denn so kommt) :ROFLMAO:

*** Ironiemodus aus ***
 
Ich erwarte nicht zu viel ich könnte mir auch einfach einen Looping the Loop vorstellen :D
 
Das ist eher was für einen Kinderspielplatz aber nicht für die Kirmes :D :D :D
 
Beim Besitzerwechsel vom Avenger bekommt dieser noch den Namenszusatz "Royal" vornedran gehängt, und es werden laut Manuel Zinnecker noch bewegliche Figuren hinzugefügt.

Naja, bin mal gespannt, ob er am Ende so aussieht wie The King oder XXL Exclusive, wobei hier noch die Farben in Silber/Lila bzw. Dunkelblau geändert werden müsste ;)

Quelle: KPR, Ausgabe 09/2016
 
Hat noch mal jemand von der Schwarzkopf Wildcat gehört, die bis letztes Jahr im Schwabenpark stand?
 
Neuheit 2017:
Laser Pix - Jehn
"Europas erste transportable interaktive Abenteuerbahn"

Quelle: Werbung Komet;KPR;nicht erwünscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben