Westfalenhalle Dortmund Veranstaltung?

Kindereisenbahn

Stammuser
Registriert
5 März 2013
Beiträge
180
Likes
316
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine frage. Als ich heute an der westfalenhalle in Dortmund vorbei gefahren bin, habe ich vor dem Haupteingang einige leere packwagen gesehen, dir dort abgestellt waren. Z.b. Firma wendler mit dem autoscooter, Firma hornig mit dem kettenkarussell und ich glaube es waren noch packwagen von einem break dance dabei. Weiß zufällig jemand was dort für eine Veranstaltung stattfindet? Vor der Halle konnte ich keine Geschäfte aufgebaut sehen. Plakate habe ich auch keine gesehen. Vielen dank schonmal für eure eventuellen antworten.
 
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine frage. Als ich heute an der westfalenhalle in Dortmund vorbei gefahren bin, habe ich vor dem Haupteingang einige leere packwagen gesehen, dir dort abgestellt waren. Z.b. Firma wendler mit dem autoscooter, Firma hornig mit dem kettenkarussell und ich glaube es waren noch packwagen von einem break dance dabei. Weiß zufällig jemand was dort für eine Veranstaltung stattfindet? Vor der Halle konnte ich keine Geschäfte aufgebaut sehen. Plakate habe ich auch keine gesehen. Vielen dank schonmal für eure eventuellen antworten.

In der Westfalenhalle ist morgen abend eine veranstaltung...gebaut hat dort auch noack mit dem breakdance..also in der halle
http://www.die-leitmesse.de/meet-night
 
Ich kenne ja einige eigenartige Konstellationen.Aber Fahrgeschäfte,die überwiegend die jüngere Jugend ansprechen,auf einer "Finanz-und versicherungsfachmesse"?Eigenartig . . . .
Oder vielleicht nur als "Anschauungsmaterial"?
Und ich werde das Gefühl nicht los,daß WIR die Geschäfte auf irgendweiner Art und Weise bezahlen . . .
 
Looping the Loop, Breaker, Scooter, Kettenflieger und eine Ballwurfbude + Bierwagen sind auf den Bildern zu sehen... sieht sehr gut aus so in der Halle. Und durch Teppiche und drumm herum auch irgendwie sehr exlusiv ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben