Aber die Spießigkeit verkörpert nicht Crange.Finde das Motiv witzig Nette Idee. Der Hunde verkörpert doch die Spießigkeit der Dame
Die Queen habe ich auch erkannt aber "we are amused" habe ich gar net gesehen....Dame? Omi?Einfarbiges Kostüm, Hund? Klingelt da nicht was bei "We are amused."?
Das soll die Queen darstellen mit ihrem Corgi. Da die Queen ja normalerweise "not amused" ist, ist das ganze in Crange anders... also ich habs verstanden...
Ob und wie das was mit Crange zutun haben soll weiß ich auch nicht. Die Idee ist aber gut!
Also ich finde die Kampagne mit der Queen und ihrem Hund sehr gelungen. In meiner Heimatstadt hatte man dieses Thema im vergangenen Jahr für eine Gourmetmeile gewählt und das Queen-Double (ich denke, es ist dieselbe wie für Crange) war auch vor Ort. Der Zuspruch war enorm!
Aber die Spießigkeit verkörpert nicht Crange.
So ist es wahrscheinlich auch gedacht! Steht aber auch in gewissem wiederspruch zum gemeinenn Crange-Besucher! Ich glaube nicht,daß 90 Prozent der potentiellen Besucher diesen Gedankengang hinbekommen . . . .Ich bin ja schon froh, dass einige doch noch die Queen erkannt haben. Ich hatte die Hoffnung beim lesen grad schon aufgeben wollen. Man will damit darstellen, dass die Cranger Kirmes die Königin der Volksfeste ist. Crange ist amused man sieht, da ist Kirmes. Man redet drüber. Gute Kampagne, man redet drüber. Passt. Man sollte aber nicht anfangen, da irgendwelche möglichen Fahrgeschäfte raus zu interpretieren, das ist mehr als weit hergeholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.