Cranger Kirmes Plakat 2017

CK-Blog

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2015
Beiträge
142
Likes
1.328
Nächsten Montag, am 5. Dezember 2016 wird das Plakat für die Cranger Kirmes 2017 Offiziell vorgestellt.
ig9iv5uf.png

Nähere Infos folgen hier am Montag.
 


Und Ein Interview mit Hernes OB Dr.Frank Dudda & Stadtmarketing Geschäftsführer Holger Wennrich zum Plakat 2017!
 
Eine alte Dame im Shake ist eine ganz witzige Idee. Aber warum zum Teufel nicht mit ihrem Enkel? Ihrem Mann? Dem Sohn?
Ein jüngeres Gesicht daneben oder so. Stichwort: Familienkirmes.
ABER WARUM EIN HUND? Die haben in Fahrgeschäften genauso wenig zu suchen wie Selfie Sticks und Handys. Die 1&1-Werbung mit dem Freischütz (BayernPark) wo die die Protagonistiin im Looping Schuhe bestellt mit ihrem Smartphone geht gar nicht;KKKIIZGV.
Aus fotografischer Sicht gibts nix zu meckern, aber die Motivwahl...ich weiß nichtBeee.

Das Panoramabild ist dann wieder ganz cool, sieht aber ein wenig nach Winter aus, als nach Sommer:D.


Aber alles egal. Ich freue mich wieder auf die Kirmes hier in Ruhrpott drinne:HHGGHGHG.
 
Eine Omi im Shaker! Also krasser könnte man es nicht darstellen. Mit ihrem Hündchen daneben. Wenn die Fahrt mit ihr zuende ginge,sähe sie so bestimmt nicht mehr aus! Und Hündchen wäre gar nicht mehr drin.
 
Finde das Motiv witzig :D Nette Idee. Der Hunde verkörpert doch die Spießigkeit der Dame ;)
 
...Dame? Omi?Einfarbiges Kostüm, Hund? Klingelt da nicht was bei "We are amused."?

Das soll die Queen darstellen mit ihrem Corgi. Da die Queen ja normalerweise "not amused" ist, ist das ganze in Crange anders... also ich habs verstanden... :D

Ob und wie das was mit Crange zutun haben soll weiß ich auch nicht. Die Idee ist aber gut!
 
...Dame? Omi?Einfarbiges Kostüm, Hund? Klingelt da nicht was bei "We are amused."?

Das soll die Queen darstellen mit ihrem Corgi. Da die Queen ja normalerweise "not amused" ist, ist das ganze in Crange anders... also ich habs verstanden... :D

Ob und wie das was mit Crange zutun haben soll weiß ich auch nicht. Die Idee ist aber gut!
Die Queen habe ich auch erkannt:D aber "we are amused" habe ich gar net gesehen.
 
Also wahrscheinlich dieses Jahr dieses Jahr in Crange dabei;):
- Shake and Roll (Schäfer)
- ein royales Fahrgeschäft (Zinnecker?)
 
Also ich finde die Kampagne mit der Queen und ihrem Hund sehr gelungen. In meiner Heimatstadt hatte man dieses Thema im vergangenen Jahr für eine Gourmetmeile gewählt und das Queen-Double (ich denke, es ist dieselbe wie für Crange) war auch vor Ort. Der Zuspruch war enorm!
 
Also ich finde die Kampagne mit der Queen und ihrem Hund sehr gelungen. In meiner Heimatstadt hatte man dieses Thema im vergangenen Jahr für eine Gourmetmeile gewählt und das Queen-Double (ich denke, es ist dieselbe wie für Crange) war auch vor Ort. Der Zuspruch war enorm!

Sag ich ja, ne Kampagne für jedes x-beliebige Volksfest... Teat
 
Ich bin ja schon froh, dass einige doch noch die Queen erkannt haben. Ich hatte die Hoffnung beim lesen grad schon aufgeben wollen. Man will damit darstellen, dass die Cranger Kirmes die Königin der Volksfeste ist. Crange ist amused man sieht, da ist Kirmes. Man redet drüber. Gute Kampagne, man redet drüber. Passt. Man sollte aber nicht anfangen, da irgendwelche möglichen Fahrgeschäfte raus zu interpretieren, das ist mehr als weit hergeholt.
 
So toll finde ich das ganze nun nicht. Da hätte man mehr draus machen können finde ich...
 
Ich bin ja schon froh, dass einige doch noch die Queen erkannt haben. Ich hatte die Hoffnung beim lesen grad schon aufgeben wollen. Man will damit darstellen, dass die Cranger Kirmes die Königin der Volksfeste ist. Crange ist amused man sieht, da ist Kirmes. Man redet drüber. Gute Kampagne, man redet drüber. Passt. Man sollte aber nicht anfangen, da irgendwelche möglichen Fahrgeschäfte raus zu interpretieren, das ist mehr als weit hergeholt.
So ist es wahrscheinlich auch gedacht! Steht aber auch in gewissem wiederspruch zum gemeinenn Crange-Besucher! Ich glaube nicht,daß 90 Prozent der potentiellen Besucher diesen Gedankengang hinbekommen . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben