Lieblings Laufgeschäfte

Fairgrounder09 schrieb:
Ich finde den Krumm & Schiefbau sowie Time Factory im übrigen vieeeel zu kurz!
fairgrounder, es kommt drauf an, ob du da durchrennst, oder ob du dich 10 mal auf den Platten drehst!

Das Labyrinth ist gut und schwierig gebaut!
 
Wenn ich die Hartmann Laufgeschäfte nur z.B. mit den Rasch Laufgeschäften vergleiche, brauche ich bei Rasch mit gleichem Gehtempo knapp 2-3 mal so lang!
 
Propellerfan schrieb:
Das Labyrinth ist gut und schwierig gebaut!
Gute und schwierige Labyrinthe suche ich auf der Kirmes meistens vergebens.Zumindest die integrierten,die nur ein Teil des Gesamterlebnisses sind,sind doch mehrheitlich Murks! Gerade das Time-Factory-Labyrinth ist eigentlich gar keins! Wo sonst längere Sackgassen sind,gibt es hier Metallstangen,die man zur Seite schieben muss.Man muss sich also nur durchtasten.
Die Einzellabyrinthe wie Venezia,Mario Bros.oder Aqua-Labyrinth sind da schon etwas verwirrender . . . .

Propellerfan schrieb:
fairgrounder, es kommt drauf an, ob du da durchrennst, oder ob du dich 10 mal auf den Platten drehst!
Das ist aber nicht immer so einfach ! Wer einmal zur stoßzeit in Düsseldorf im Big Bamboo war,der weiss,daß man nicht so lange stehen böeiben will,wie man möchte.ansosnten wird man ganz schnell von der nachfolgenden Masse an Besuchern überrannt . . . . :biggrin_mini2:
 
Meiner Meinung nach ist das Atlantis das beste Glaslabyrinth. Gibt aber auch bei den Glaslabyrinthen sehr schlechte,ich nenne mal keine Namen
 
Matte schrieb:
Meiner Meinung nach ist das Atlantis das beste Glaslabyrinth. Gibt aber auch bei den Glaslabyrinthen sehr schlechte,ich nenne mal keine Namen
Geheimnisse des Orients von Moser sieht besser aus :good_mini:
 
Fuzzys Lachsaloon von Rasch ist mein Top Laufgeschäft, alleine wegen der Größe und des Freefalls.
 
Für mich gibt es keinen Favoriten, da alle Geschäfte inhaltlich so ziemlich die selben Elemente bieten. Wenn ich allerdings von der äußeren Gestaltung ausgehe, gibt es da schon einige wirklich tolle Geschäfte ! :)
 
Ganz aktuell Pirates Adventures!!! Die Unterhaltung zwischen dem Papagei und dem Pirat draußen ist einfach megalustig!:D Und drinnen sind das Erdbeben zum Anfang, das Bild auf den Boden mit den Fische und das Krokodil zum Schluss das beste!:)
 
Fuzzys Lachsaloon von Rasch ist mein Top Laufgeschäft, alleine wegen der Größe und des Freefalls.
Der Freefall ist neu für diese Art Geschäft,stimmt! Aber "allein wegen der Größe"steht das alpenhtel bei mir viel mehr in der gusnt.Und daß das Hotel deutlich größer ist,sieht Jeder auf den ersten -Blick . . .zumindest größer von der eigentichen Laufgeschäftsfläche.Sollte fuzzi wirklich flächenmäßig größer sein,dann liegt das alleine am Freefall,der auch nicht von Jedem genutzt wird/werden kann . . . .
Ganz aktuell Pirates Adventures!!! Und drinnen sind das Erdbeben zum Anfang,
Das "Erdbeben"ist aber eine "Schiffs-Überfahrt" . . .
 
Pirates Adventure- eine reisende Abenteueranlage mit in das viel Herzblut steckt und sich auf Freizeitparkniveau bewegt. Ganz großes Kino und im Vergleich zu anderen Laufgeschäften sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bei tollen Laufgeschäften darf natürlich das "Tal Der Könige" nicht fehlen.

Sind aber beides Abenteueranlagen anstatt Funhäuser.
 
Schneider´s Pirates Adventure und Rasch´s Alpen-Hotel . Und natürlich das Tal der Könige - hoffentlich wird es 2017 wieder auf die Reise geschickt !!!
 
Normalerweise bin ich nicht so der Laufgeschäfte-Typ, aber das Lach-und Freuhaus fand ich schon ganz cool, vor allem diese Leuchtstäbe kombiniert mit diesen Brillen sind schon crazy :D

Ansonsten find ich vom äußeren den Chaos Airport, den Lachsalon und auch das Aqua Velis ganz schön. Letzteres will ich auch besuchen, wenn ich es das nächste Mal sehe, weill das einfach was anderes als der übliche Standard ist ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben