Riesenrad Grand Soleil Göbel

Michael Hagel

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
861
Likes
4.477
Wollte mal in die Runde fragen, ob es schon Bilder vom neuen Riesenrad Grand Soleil Göbel gibt ? Vielleicht auch weitere Technische Daten-vielen Dank Michael
 
Habe irgendwo aufgeschnappt, dass es ein Mondial Rad sein soll. Baugleich mit Roue Parisienne.
 
Super - ist ja ne gefühlte Ewigkeit her, dass ein Großfahrgeschäft von AFAW designt wurde. Wird sicher schick!
Vermutlich jenseits des Trends, Räder in neutralem Weiß zu halten...
 
Kann nur sagen dass es der Hammer wird und sein Licht seines gleichen suchen wird. Auslieferung verm. 03.17. wenn alles klappt
 
Hauptsache nicht wechsel Led Laufbänder oder eine komplette Led Front wie an der Maus oder Teddy to go.....
 
Wenn der Zeitplan mit der Auslieferung dann so hinhaut und der erste Platz vermutlich in Rheinland-Pfalz ist. Vielleicht könnte es in Speyer zur Frühjahrsmesse sein?! Da steht ja Göbel schon jedes Jahr und ist zeitlich nicht mehr lange hin.
Bin schon sehr gespannt wie es sich von der Aufmachung macht. Weiß jemand ob ein anderes Rad weichen wird?
 
Ich finde das teilweise sehr Schade wenn ich sehe welche Technik eingebaut wird und wie sie genutzt wird. Als Mitarbeiter einer Firma für Werbetechnik sehe ich auch sehr viele LEDs, aber ganz andere Nutzungsarten als in der Schaustellerbranche.
Da müssten einige mal über den Tellerrand schauen und sehen das es auch andere Möglichkeiten gibt als grell blinkende Farben, ein paar Sprüche und so weiter...
 
Schade, bin es letztes Jahr auf der Herbstmesse in Speyer noch gefahren. Aber seid es so neutral gestaltet wurde, hat es mir nicht mehr so gefallen. Vor nicht ganz 10 Jahren war es noch ein tolles Rad. Schön bunt. ( Kasse, Rückwand und so )
Aber das wird ein Wahnsinn's Ersatz das Neue.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben