W. Kumpf Lambrecht 2 Etagen Karussell

Brezelbu

neu
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1
Likes
10
Sehr geehrte Forum Mitglieder!
Aus dem Nachlass meines Urgroßvaters besitze ich ein Karussell-Nachbau der Fa. Kumpf Lambrecht /Pflaz.
Meine Frage, gibt es einen Markt für ein solches (m.E.) Unikat?
Gerne kann ich noch viel mehr Bilder schicken.

Vielen Dank an Sie für jegliche Information.

Mit beste Grüßen

Rolf Siebecker
(Speyer a./Rhein)

1.JPG 2.JPG 4.JPG 3.JPG 5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schöner Nachbau des Kumpfkarussells.
Danke fürs zeigen.
Das Teil hat schon ein paar Jahre aufm Buckel.
Ein weiterer Nachbau des Kumpfkarussells gibts von Franz Lambrecht aus Lambrecht in der Pfalz der dieses in seinem Museum ausstellte.
Suchst du einen Markt zum verkaufen oder zum ausstellen?
Ich könte mir vorstellen das vielleicht ein Schaustellermuseum Interesse daran haben könnte.
Einen Markt wüsste ich nicht ausser eben privat auf dem Flohmarkt oder privater Internetverkauf.
Anschauen würde ichs mir gerne mal.
Gruß aus Limburgerhof
Raffael Scheib
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben