Reisen diese Betriebe noch?

Marc Paßlack

Moderator
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
6.176
Likes
62.446
Hoffe, daß es das Thema nicht schon irgendwo in den Katakomben des Forums gibt. :whistle::D:D:D

Zum Einstieg:

Wer weiß was über die Firma Holz aus Viersen, die erst mit dem Hopser "Disco Fieber" und später dem Formel-1-Rennen (ähnlich einem Pferdederby) in NRW unterwegs waren? Reisen die noch mit irgendwas kleinem oder Reise eingestellt? :;JHGT
 
Du meinst mit dem Formel 1 Rennen aber nicht das Geschäft "Hockenheim" oder ?
 
Kann mir jemand sagen, wo der Boomerang von Traber 2017 steht? Ich habe den in den Beschickungen 2016 fast
nirgends angetroffen.
 
Die Firma Holz reist nicht mehr.
Das einizgste Geschäft was die noch haben könnten, ist der Waffelwagen.
Bin mir aber nicht sicher.
Wenn ich sie sehe werde ich sie mal Fragen.
Standen damals öfters zusammen.
Komme auch aus Viersen und im Mai haben wir Stadtfest namens"Viersener Note".
 
Nein leider nicht.
Das was ich mitbekommen habe ist, das das Geschäft nie richtig angenommen worden ist, geschweige Professionell getrieben wurden ist.
 
Es stand auch mal auf Crange, allerdings auf der Hauptstraße relativ weit oben da wurde es zumindest wenn ich da lang bin auch nicht angenommen. Mir persönlich hat es auch keinen Spaß gemacht.
 
Das Geschäft habe ich in 2016 - umgebaut zum "Tüten angeln" gesehen, aber ich weiß nicht wer wo und wann genau - aber entsinne mich noch die auf der eigentlichen Rennbahn Tüten standen und diese konnte man für x € "angeln", aber ich weiß nicht wem es gehört/betreibt...Sorry! Reisen tut´s auf keinen Fall mehr!
 
so, Rätsel geknackt - nächste Aufgabe (etwas umfangreicher - ist ja langes Wochenende ;))

was macht

Fa. Rembges (Ponyreiten, Pfeilwerfen, Mönchengladbach)

Fa. Avi (München) und

Fa. Bakker (Curiosa Palast, Entenangeln, Stuttgart)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben