Fort Fun an frz. Looping Gruppe verkauft

Heute auch auf FB gelesen.
Mal sehen, ob es sich positiv, oder negativ auswirkt und ob man die geplante Erweiterung der LABS Halle nun auch noch macht, oder doch nicht!
 
Da in der Pressemitteilung des Fort Fun von Gesprächen zwischen Parkleitung und Looping seit 6 Monaten die rede ist, gehe ich mal davon aus, dass die bislang angekündigten Investitionen (auch die für die geplante größere Neuheit 2019) entsprechend auch bereits mit der Looping-Gruppe gemeinsam vorbereitet wurden.

https://fortfun.de/wp-content/uploads/PM_Verkauf_FORTFUN_Looping_2017.pdf

Die Gruppe zeigte auch in den vergangenen Jahren durchaus Investitionswille in ihren Parks.
 
Da in der Pressemitteilung des Fort Fun von Gesprächen zwischen Parkleitung und Looping seit 6 Monaten die rede ist, gehe ich mal davon aus, dass die bislang angekündigten Investitionen (auch die für die geplante größere Neuheit 2019) entsprechend auch bereits mit der Looping-Gruppe gemeinsam vorbereitet wurden.

https://fortfun.de/wp-content/uploads/PM_Verkauf_FORTFUN_Looping_2017.pdf

Die Gruppe zeigte auch in den vergangenen Jahren durchaus Investitionswille in ihren Parks.

Was soll denn 2019 eröffnen? :)
 
Na da bin ich mal gespannt was da alles noch so kommt. Hoffen wir alle mal für das Fort Fun das es in die richtige Richtung geht.
 
Da in der Pressemitteilung des Fort Fun von Gesprächen zwischen Parkleitung und Looping seit 6 Monaten die rede ist,
Von daher bin ich mal gespannt,ob s richtig oder ein Fehler war,am Sonntag vor der Kasse auf eine Jahreskarte zu verzichten.Im Gegensatz zu den Vorjahren gaben mir persöhnlich die Optionen auf andere Freizeiteinrichtungen zu wenig.Da sich die Optionen etwas geändert haben und man kurz vor Kaufvertragsabschluss stand (b.z.w.dr schon untrschrieben war),gehe ich davon aus,daß die in diiser Saison auch erst einmal so bestehen bleiben?!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben