Zufällig gesehen... (Kirmes)

Zufällig gesehen ...

...
Ende Mai im Einkaufszentrum "Neue Mitte" in Ingelheim (Rheinland-Pfalz).

Zwischen dem "Spargelfest" / verkaufsoffenen Sonntag in Ingelheim am 28.05.2017 und Pfingsten bereichtert ein Kika und ein schönes Reihengeschäft der Fa. Marx & Tochter die freie Fläche vor dem Einkaufszentrum am Rewe-Markt. (y)

Hier noch eine kleine "Zugabe": :)

DSCF8059.JPG DSCF8061.JPG DSCF8060.JPG DSCF8062.JPG DSCF8063.JPG
 
Zufällig gesehen ...

...
Ende Mai im Einkaufszentrum "Neue Mitte" in Ingelheim (Rheinland-Pfalz).

Zwischen dem "Spargelfest" / verkaufsoffenen Sonntag in Ingelheim am 28.05.2017 und Pfingsten bereichtert ein Kika und ein schönes Reihengeschäft der Fa. Marx & Tochter die freie Fläche vor dem Einkaufszentrum am Rewe-Markt. (y)

Hier hier nun noch das Kika während der Öffnungszeiten: (y)

DSCF8079.JPG DSCF8078.JPG DSCF8080.JPG DSCF8081.JPG
 
Ich war heute wieder auf der A 61 unterwegs von Rheinböllen in Richtung Köln,da habe ich auf einem Rastplatz noch vor Koblenz einen Mittelbauwagen stehen sehen,der war irgendwie so wie "Kinzler-Grün" lackiert und es gab mehrere orientalische Bemalungen ,so als wäre das ein fliegender Teppich gewesen,sah aber anders und richtig massiv aus. Es ging so schnell,da konnte ich natürlich nicht genauer hinsehen. Dann habe ich im weiteren Verlauf mehrere Transporte überholt mit der Aufschrift: Schaustellerbetrieb Thomas Koch. Mit roten Zugmaschinen und Freiburger Kennzeichen.
Konnte das jetzt nicht zuordnen,um was für ein Geschäft es sich handelte und wohin sie fuhren.
 
Hallo Flower-Swing,

danke für die Aufnahmen aus Marienmheide. Gibt's davon ev. noch mehr Fotos von? Würde mich sehr interessieren.
Danke im Voraus!
 
So,und nun hat sich auch geklärt,was das für ein Transport war,den ich da auf dem rastplatz an der A61 am Mittwoch gesehen hatte und es irrtümlich für einen fliegenden Teppich gehalten hatte:
Es war der Gondelauflieger des Riesenrades "Bellevue",habe gerade die Düsseldorf-Bilder gesehen und den Wagen sofort wiedererkannt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben