Christel Sembach-Krone verstorben

Im Normalfall halte ich mich von den meisten Glückwunsch-und Beileidsbekundungen raus,aber in diesem Fall mein tiefstes Beileid an die Angehörigen und das ganze Krone-Team! Ihr haben "wir"circusfans-und Freude dann doch ziemlich Viel zu verdanken!Der Circus Krone hatte zuletzt vielleicht nicht mehr meinen persöhnlichen Nerv getroffen ,aber immerhin ist er,nicht zuletzt wegen der Chefin,bis jetzt immer noch einer der letzten "richtigen,echten,großen,"handgemachten"Circusse geblieben . . . .
Berührt mich in diesem Fall auch besonders,weil meine eigene Mutter am Samstag verstorben ist .Aber alles gut . . .
 
Im Normalfall halte ich mich von den meisten Glückwunsch-und Beileidsbekundungen raus,aber in diesem Fall mein tiefstes Beileid an die Angehörigen und das ganze Krone-Team! Ihr haben "wir"circusfans-und Freude dann doch ziemlich Viel zu verdanken!Der Circus Krone hatte zuletzt vielleicht nicht mehr meinen persöhnlichen Nerv getroffen ,aber immerhin ist er,nicht zuletzt wegen der Chefin,bis jetzt immer noch einer der letzten "richtigen,echten,großen,"handgemachten"Circusse geblieben . . . .
Berührt mich in diesem Fall auch besonders,weil meine eigene Mutter am Samstag verstorben ist .Aber alles gut . . .
AUch mein Beileid Ghosti
 
Auch von mir mein herzliches Beileid lieber ghosttrain. Mein Beileid auch an das gesamte Team des Circus Krone. Wie ghosttrain es genau auf den Punkt gebracht hat ist Krone auch für mich einer der letzten klassischen Circusse in Deutschland und genau betrachtet DER deutsche Circus überhaupt. Der Tod von Frau Krone ist ein großer Verlust für die deutsche Circus - Branche. Zum Glück ist der Circus Krone ja jetzt weiterhin in guten Händen.
 
Ich spreche allen Angehörigen und em KRONE-Team mein tiefstes Beileid aus.
Wir wünschen allen Hinterbliebenen viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
Auch Ghosttrain wünsche ich herzlichst alles Gute für diese schwere Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist der Circus Krone ja jetzt weiterhin in guten Händen.
Ich glaube,das müssen wir jetzt erst mal abwarten ! Da wird sich sicherlich in der nächsten Zeit ordentlich was tun/verändern.Vielleicht nicht für alle zum Positiven,vielleicht aber auch nicht zum Negativen.Beispiele in beide Richtungen kenne ich mehrere,nach Besitzerwechseln/Generationswechseln . . .
 
Na gut, Christel Sembach-Krone hatte ja das Zepter bereits vor 11 Jahren abgegeben. Ich denke, ihre Adoptivtochter und Martin Lacey jr. haben durchaus schon viel Positives bewirkt und führen den Circus bereits souverän.
 
Ich glaube,das müssen wir jetzt erst mal abwarten ! Da wird sich sicherlich in der nächsten Zeit ordentlich was tun/verändern.Vielleicht nicht für alle zum Positiven,vielleicht aber auch nicht zum Negativen.Beispiele in beide Richtungen kenne ich mehrere,nach Besitzerwechseln/Generationswechseln . . .

Zuerst mal ebenfalls mein Beileid an dich Ghosttrain, und an Belegschaft und Familie von Frau Christel Sembach Krone.

Nun zum Zitat: Ich denke da wird sich nicht viel ändern. Aber würde mich zumindest freuen, wenn man endlich das Ballett abschafft.^^
 
Sowas können die gerne stattdessen ins Programm nehmen:


Schlag mich,aber nach meiner Meinung hat man mit der Mongolentruppe aktuell etwas mit einem ähnlichem Schwerpunkt im Programm! Etwas Artistik,etwas Tanz,und etwas schwerere,futuristische Musik.Nihts desto trotz ist die Nummer hier im video natürlich sehr viel moderner und unterhaltsamer.Und das "Modern"fehlt bei Krone leider fast komplett.Da liegt meine Hoffnung,daß sich demnächst in die Richtung etwas verändert . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben