Bonn Pützchenmarkt 08.09.2017 - 12.09.2017

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ist das gelinde gesagt bisher extrem enttäuschend.
Wohlgemerkt es ist der 650igste Markt und man hatte einmal vor die Veranstaltung dafür einmalig zu verlängern. Wenn man die vielen (teilweise sehr attraktiven) Stammis dazu zählt war es das schon fast.
...ein Aussichtsturm zum Jubiläum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zum letzten Jahr sind das (Daemonium, Rock 'n' Rollercoaster, The Flyer, City Skyliner, Action House, Mondlift) doch schonmal 6 Neuheiten. Jedes Jahr wird mit der Pützchen-Beschickung rumgemeckert (guckt gerne nochmal in die Threads der letzten Jahre), für mich absolut unverständlich, aber ich komme auch aus der Freizeitparkszene und da ist es intern nicht besser. Ich freue mich jedenfalls auf die vollständige Liste! :)
 
Das ist gut,dass der Mondlift kommt! Dann sollen sie ihn an die gleiche Stelle platzieren ,wo in den 70er/80er Jahren der Winter Mondlift 2 gestanden hat und zwar auf die Ecke!
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ist das gelinde gesagt bisher extrem enttäuschend.
Wohlgemerkt es ist der 650igste Markt und man hatte einmal vor die Veranstaltung dafür einmalig zu verlängern. Wenn man die vielen (teilweise sehr attraktiven) Stammis dazu zählt war es das schon fast.
...ein Aussichtsturm zum Jubiläum...
Eine andere Wasserbahn wäre natürlich mal schön gewesen. Aber ansonsten? Was soll denn noch kommen? Ich glaube die Zeiten der Großbahnen sind auch für Bonn einfach vorbei... Und klein ist der Rock & Roller Coaster ja nun auch nicht. Außerdem beginnt das Oktoberfest ja auch nur wenige Tage später.
Neben dem City Skyliner wird bestimmt auch noch ein weiterer Turm dabei sein.
 
The Flyer- Gebrüder Boos
Quelle : Beitrag Kölner Stadt -Anzeiger
 
Sollte der City Skyliner wirklich in München stehen wird es eng . Es liegen nur 3 tage dazwischen und es sind ein paar Kilometer nach München .
 
City Skyliner -Schneider kommt heute bericht im General Anzeiger Bonn gesucht wird Brautpaar zur Hochteit in 72m Höhe auf dem City Skyliner
 
Das München Gastspiel hatte ich laut der bekannten Beschickerliste auch erledigt. Schade für den Betreiber - aber top für Bonn.
 
Break Dance No. 1 - Kinzler

Ist zwar Stamm, wollte ich aber dennoch ergänzen.
Quelle: Tourenplan in diesem Forum :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben