Nienburg/Weser :Jugendliche fahren mit dem Autoscooter nach Hause

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.684
Likes
27.707
Nienburg - Man kann mit dem Taxi fahren, sich von den Eltern abholen lassen, oder einfach mit dem Autoscooter nach Hause fahren? Das dachten sich wohl Jugendliche in Nienburg, als sie nach dem Scheibenschießen einen Scooter entwendeten.
http://bit.ly/2u2VjsO
 
Also sowas, dass die Jugendlichen nicht mehr gefunden werden konnten. Wer auf so eine dumme Idee kommt, sollte bestraft werden, wenigstens ein bisschen oder bin ich zu streng?
 
Ich finds zumindest schon mal bemerkenswert,daß das einem Bürger aufgefallen ist und der die Polizei gerufen hat.Ich könnte mir vorstellen,daß die Meisten,die sehen,wie eine Chaise nicht vom Besitzer durch den Ort geschoben wird,dafür nicht mal das Handy aus der Hosentasche ziehen . . .
 
Bin gerade hin und her gerissen. Klar ist es Diebstahl und gehört bestraft. Auf der anderen Seite ist der Schausteller selbst schuld. Stahlseil durch Nackenstütze und Lenkrad und schon bleiben die Chaisen wo sie hingehören.
Wir haben dies grundsätzlich gemacht. Alle Chaisen auf die "Langeseite" gestellt Stahlseil am Eckmast festgemacht. Danach durch alle Chaisen und am anderen Eckmast angekettet.
Somit ist auch das Nächtliche rumgeschiebe und rumlungern in den Chaisen passe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben