Ibbenbürener Großkirmes 01.09.2017 - 04.09.2017

Als ich diesen Artikel gelesen habe, dachte ich nur warum nutzen die von der Zeitung nicht den kurzen Draht zur Stadt um nachzufragen was denn dieses Jahr erwartet wird o_O
 
Als ich diesen Artikel gelesen habe, dachte ich nur warum nutzen die von der Zeitung nicht den kurzen Draht zur Stadt um nachzufragen was denn dieses Jahr erwartet wird o_O

Es gab ja schon einen anderen kleinen Text in der IVZ. Dort wollte die Stadt aber nicht mehr als die Wasserbahn bekannt geben. Da sucht man sich die Infos eben bei uns...:D
 
Warum sollte die Stadt auch jetzt schon alles offiziell bekannt geben? Bis zur Kirmes sind es ja noch ein paar Wochen hin und durch diese Zeitungsartikel werden die Leute schon mal neugierig gemacht. Wenn jetzt schon über die Kirmes berichtet wird, kann das nur gut sein. Offiziell bekannt geben, kann man alles auch noch zwei Wochen vor Kirmesbeginn. :)
 
Air Crash??? Ernst jetzt? Wie lange reist der jetzt schon im Ausland? Ist es schon das vierte Jahr oder das fünfte?
 
AirCrash ist in Frankreich seit 2014 der Besitzer heisst Masson (Région Rhône Alpes, Süden von Frankreich)
 
Air Crash??? Ernst jetzt? Wie lange reist der jetzt schon im Ausland? Ist es schon das vierte Jahr oder das fünfte?
Nur ein Gedankenspiel: Eventuell ist der Verfasser de Berichtes auch gedanklich nur vor ein paar Jahren stehengblieben? Wenn man aktuell in Düsseldorf mit der "alten Liebe"schaukeln und im "Alex Airport"die Aussicht geniessen kann . . .
Wäre schon merkwürdig,wenn man nach ein paar Jahren Air Crash und nach Dessen Verkauf mehrmals Jeckyll/Hyde nun wieder der Air Crash verpflichtet.Und dann ausgerechnet aus Frankreich! Irgendein niederlande-Propeller wäre ja noch realistisch.
Es sei denn,denn Air Crash "war"auch nicht verkauft,sondern nur Verliehen . . .
 
Air Crash wird NICHT kommen... Auf einer alten, nicht aktuellen, Seite der Stadt wird er jedoch noch genannt.
 
Die Beschickung dieses Jahr ist ja eigentlich schon fast komplett, wenn man davon ausgeht, dass sich an den Stammbeschickern nichts ändert. :whistle:

Aktuell fehlt ja nur noch ein Fahrgeschäft, was entweder am Rathaus oder am Oberen Markt stehen wird. Je nach dem wo Oberschelp mit Mr. Gravity jetzt entgültig steht :)
 
Dieses Jahr können wir uns auch auf eine neue Thematisierung beim Break Dancer von Fehlauer freuen. (y)

Aktuell steht der noch bei SAD, soll aber ab dem 18.08 schon wieder auf dem Freimarkt in Bremerhaven stehen. Als Stammbeschicker kann man wohl davon ausgehen, dass es anschließend wie immer nach Ibbenbüren geht.

Bin mal gespannt wie der Break Dancer dann aussehen wird. :)
 
Dieses Jahr können wir uns auch auf eine neue Thematisierung beim Break Dancer von Fehlauer freuen. (y)

Aktuell steht der noch bei SAD, soll aber ab dem 18.08 schon wieder auf dem Freimarkt in Bremerhaven stehen. Als Stammbeschicker kann man wohl davon ausgehen, dass es anschließend wie immer nach Ibbenbüren geht.

Bin mal gespannt wie der Break Dancer dann aussehen wird. :)

Mit "neuer Thematisierung" meinst du aber hoffentlich nicht die neue Gondelgestaltung, das ist noch lange keine "Thematisierung"...
 
Fassen zusamen:


Skyfall - Goetzke
Breakdance - Fehlauer
Mr Gravitty - Oberschelp
Wellenflug - Hanstein
Jumpstreet - Klaassen
Take Off
Pharaos Rache - Vespermann
Jeckyl & Hyde - Thelen
Bee Bop Drive - Ahrend
Piraten Fluss - Heitmann
Skipper - Shell
Magic - Spangenberger
Veruckte Farm - Cornelius
Around the World - Cornelius
ME - Krabbe
 
Bei dem Adventure müsste es sich um den Pirates Adventure von Schneider handeln. Der steht vorher auf dem Sommerdom in Hamburg :)

Eine positive Überraschung mit der glaub ich keiner gerechnet hat. (y)
 
Bei dem Adventure müsste es sich um den Pirates Adventure von Schneider handeln. Der steht vorher auf dem Sommerdom in Hamburg :)

Eine positive Überraschung mit der glaub ich keiner gerechnet hat. (y)

Sehr zweischneidig an der Stelle: Auf jeden Fall eine super Ergänzung zur Wiwa. Diese wird aber durch das hohe Laufgeschäft aber sehr verdeckt. Da wäre es sinnvoll das Pirates Adventure mit auf den Platz zu stellen. Da ist genug Platz. Sofern die Statik OK ist.

Beim Take Off gehe ich von Ruppert aus. Der war vor 2 Jahren noch da. Stand am Kino. Ob die Wahl zusätzlich zu Mr Gravity glücklich ist? Aber egal, in Ibbenbüren werden beide gut laufen.

Schöne Kirmes!
 
Wenns so wäre,ist doch ne Schöne Piratenecke auf dem Brachgelände an der Poststraße!
 
Yessssssssss, wie ich es mir gewünscht habe: ein Take Off ::::::JJHGFF

Kann es kaum erwarten :D
 
War 2005 in Bocholt auch so,da standen beide zusammen und es sah gut aus!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben