Olympia Looping - Barth

Vor nicht all zu langer Zeit gab es ein Interview mit Herr Barth, in dem die Gerüchte dementiert wurden. Der Olympia Looping wird also 2012 noch auf der Reise sein.
 
Gerücht hat es schon mehrere Jahre, dass er von der kirmes verschwinden.(im Niederlande)
Einen Freizeitpark ist logisch.
aber jetzt habe ich keine Antwort auf die Frage

Niederlande- das ist alles nur der Neid!:roflmao:
 
Hallo.
Das letzte Bild ist wohl eine Fotomontage...


Endlich mal einer der aufpasst...:good3: Gut erkannt.:wink:
 
Hier ein paar Bilder von der Düsseldorfer Rheinkirmes, es wurden doch so einige, da mich diese gewaltige und imposante Bahn doch ordentlich in seinen Bann gezogen hat :)
9481085d1500656238-auf-der-suche-nach-dem-heiligen-gral-der-festplaetze-die-duesseldorfer-rheinkirmes-38.jpg
9481089d1500656388-auf-der-suche-nach-dem-heiligen-gral-der-festplaetze-die-duesseldorfer-rheinkirmes-42.jpg
9481086d1500656315-auf-der-suche-nach-dem-heiligen-gral-der-festplaetze-die-duesseldorfer-rheinkirmes-39.jpg
9481066d1500655698-auf-der-suche-nach-dem-heiligen-gral-der-festplaetze-die-duesseldorfer-rheinkirmes-19.jpg
9481067d1500655715-auf-der-suche-nach-dem-heiligen-gral-der-festplaetze-die-duesseldorfer-rheinkirmes-20.jpg
9481087d1500656338-auf-der-suche-nach-dem-heiligen-gral-der-festplaetze-die-duesseldorfer-rheinkirmes-40.jpg
9481088d1500656363-auf-der-suche-nach-dem-heiligen-gral-der-festplaetze-die-duesseldorfer-rheinkirmes-41.jpg

Mir hat diese Bahn wirklich sehr gut gefallen, die Fahrweise war intensiv, aber trotzdem wirklich angenehm und ich hoffe, dass uns dieser Koloss noch eine lange Zeit erhalten bleibt ;)
 
Immer wieder beeindruckend der OL! Und bei den Aufbaubildern ist das geniale Konus-Stecksystem von Anton Schwarzkopf super zu sehen.
Hoffentlich steht die Bahn in 2019 mal wieder in Crange oder Düsseldorf.
 
Wie geht es denn dieses Jahr weiter? Hamburg, und dann ?
 
Ich hätte mal ne Frage an die Experten unter euch. Weiß jemand ob der Olympia Looping Anfang der 90er Jahre schonmal in Kaiserslautern stand? Habe bei Barth schon nachgefragt aber die Dame konnte mir die Frage leider nicht beantworten.
 
Ich hätte mal ne Frage an die Experten unter euch. Weiß jemand ob der Olympia Looping Anfang der 90er Jahre schonmal in Kaiserslautern stand? Habe bei Barth schon nachgefragt aber die Dame konnte mir die Frage leider nicht beantworten.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich glaube es nicht!

Der 3er Looping stand in den 90er Jahren das ein oder andere Mal in Kaiserslautern, da hab ich selbst Bilder davon.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben