Soest Allerheiligenkirmes 08.11.2017 - 12.11.2017

Wie, die machen immer ein großes Geheimnis um die Beschickung und dann gibt es so eine Seite? Ist die öffentlich?
 
Wie, die machen immer ein großes Geheimnis um die Beschickung und dann gibt es so eine Seite? Ist die öffentlich?
Sieht für mich eher so aus, als wenn die jemand privat betreibt und selbstständig bei den Schaustellern nachfragt - so kommt es zumindest über die Kommentare rüber!
 
Wahrscheinlich aber besser recherchiert als bekannte Seiten.
 
Wahrscheinlich aber besser recherchiert als bekannte Seiten.
Aber trotzdem eine nicht erwünsche Seite hier... Ihr alten Hasen wisst doch wie es hier läuft...Und da wollen wir auch nichts dran ändern...Ihr wisst ja..Gewohnheitstiere uswLL;;::KKJ::KKIILaugh1
 
Ich habe den Verdacht,daß es noch ein,zwei Überraschungen geben könnte.Denn 2 Markmann-Fahrgeschäfte finde ich genauso überraschend (gab es,meine ich, noch nie.Höchstens Hexentanz oder Nessy mit nem Labyrinth . . .)wie 2 "Goetzke-Geschäfte",dem Familienstand zu trotz . . .
 
Ich habe den Verdacht,daß es noch ein,zwei Überraschungen geben könnte.Denn 2 Markmann-Fahrgeschäfte finde ich genauso überraschend (gab es,meine ich, noch nie.Höchstens Hexentanz oder Nessy mit nem Labyrinth . . .)wie 2 "Goetzke-Geschäfte",dem Familienstand zu trotz . . .
3 Goetzke Geschäfte, wobei jedes Geschäft aber seine eigene Firma ist
 
Das würde zumindest erklären warum Konga keine Zulassung bekommen hat.

Und Nessy nicht auf dem Markt? Möglich aber schwer vorstellbar.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben