Aufbau Brokser Heiratsmarkt 2017

X-Factor ist da und baut schon fleißig auf. Infinity trifft hoffentlich morgen Vormittag ein und vom x-Racer verabschieden wir uns offensichtlich. Spielzeitende in Aachen Montag Nacht und bis jetzt kein Klünder Fahrzeug da. Absolut ärgerlich, ne große Fläche wird da blockiert - bei rechtzeitiger Absage wären da Alternativen sicher möglich gewesen - so kurz vor Markteröffnung jetzt aber ziemlich unmöglich. Schade zumal Klünder mit seinen Geschäften über viele Jahre Stammbeschicker in Broksen war.
 
Das war mir schon fast klar das der X Racer ein Wackelkandidat ist.
Die Vergangenheit hat ja gezeigt das man mit Achterbahnen so seine Probleme in Broksen hat.
Ich hoffe die Bahn kommt spätestens morgen noch zum Platz.
Wenn nicht hoffe ich das spontan da noch jemand einspringen kann.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben