Bonn Pützchenmarkt 08.09.2017 - 12.09.2017

Kann ja auch durch aus davon abhängen, welcher Standort einem auf der Wies'n zugeteilt wurde, ob man dann früh auffahren muss oder ein etwas späteres Auffahren reicht.
 
Sowas in der Art vermute ich auch.

Wie dem auch sei, wird - wie schon vermutet - Alpha 1 ersatzweise auffahren. ;)
 
die haben auch schönere Chips, wo mir mind. noch einer fehlt. So ein Geschäft stand glaube ich auch noch länger nicht in Pützchen als eine Enterprise.
 
Ob man mit dem Ersatz auf einem Grand Platz zufrieden sein kann liegt wohl ganz am persönlichen Geschmack.
Definitiv wird meiner Meinung nach aber die sowieso eher durchschnittliche Beschickung durch das Fernbleiben des einzigen, zwar klassischen jedoch hochwertigen, Newcomers weiter abgewertet. Sehr schade.
Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens die Platzbelegung umgestellt wird, denn diesen Premiumplatz kann man sicherlich stärker besetzen als mit einem Ufo.
Meine persönliche Meinung!
 
Was den Voodoo Jumper betrifft, könnte es ja auch sein, daß er wie geplant in Bonn steht,
dafür dann aber nicht auf dem Oktoberfest...
 
Ich kann ja verstehen das einige Leute ihre Lieblings - Geschäfte in Pützchen vermissen , aber was erwartet ihr denn für große Kracher wenn vier Tage später das Oktoberfest beginnt ? Und über fehlende Abwechslung kann man sich in Bonn ja nun auch nicht wirklich beschweren. Pützchen mag in den letzten Jahren schon spektakulärer gewesen sein in Sachen Beschickung , aber ein Trauerspiel ist für mich was ganz anderes. Da ist für jeden etwas dabei. Meiner Meinung nach.
 
Ich kann ja verstehen das einige Leute ihre Lieblings - Geschäfte in Pützchen vermissen , aber was erwartet ihr denn für große Kracher wenn vier Tage später das Oktoberfest beginnt ? Und über fehlende Abwechslung kann man sich in Bonn ja nun auch nicht wirklich beschweren. Pützchen mag in den letzten Jahren schon spektakulärer gewesen sein in Sachen Beschickung , aber ein Trauerspiel ist für mich was ganz anderes. Da ist für jeden etwas dabei. Meiner Meinung nach.
Ein Trauerspiel ist es, das genau diese Anlage für den Mondlift kommt. Da liegen Welten zwischen - und zwar in allen Bereichen.
 
Ich kann ja verstehen das einige Leute ihre Lieblings - Geschäfte in Pützchen vermissen , aber was erwartet ihr denn für große Kracher wenn vier Tage später das Oktoberfest beginnt ?
Die Kracher,die nicht auf dem Oktoberfest stehen! Und die Geschäfte,die dort "nicht"stehen,sind immer noch ein ganz klein wenig in der Mehrzahl gegenüber den dort Verpflichteten . . .
 
Die Kracher,die nicht auf dem Oktoberfest stehen! Und die Geschäfte,die dort "nicht"stehen,sind immer noch ein ganz klein wenig in der Mehrzahl gegenüber den dort Verpflichteten . . .
Insgesamt hätte ich bei der Beschickung natürlich auch mehr erwartet.. gerade weil es um Bonn geht und man dazu das Jubiläum hat. Aber viele "Kracher" stehen halt auch noch auf den südlichen Volksfesten, bei denen die Spielzeit über Bonn hinausläuft. Schön wäre es gewesen, wenn vielleicht der ein oder andere zusätzlich noch aus HH umsetzt. Aber man kann es nun eben auch nicht ändern.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben