Neu Disco Jumper XXL - Van Raay (NL) (D)

Ist das ein ganz normaler smashing jump wie big spin ? Oder heißt der XXL weil der wirklich höher und größer ist?
Eventuell ists auch genau umgekehrt und der hat die Bezeichnung "XXL",weil er zu der größeren Ausführung gehört.Die gibts ,meine ich,ja auch mit unterscheidlicher Kapazittät.Wobei augerechent dieser hier,wie die kleinere Ausführung aussieht ? Ich zähle 10 Arme.Oder sinds 12?
 
Eventuell ists auch genau umgekehrt und der hat die Bezeichnung "XXL",weil er zu der größeren Ausführung gehört.Die gibts ,meine ich,ja auch mit unterscheidlicher Kapazittät.Wobei augerechent dieser hier,wie die kleinere Ausführung aussieht ? Ich zähle 10 Arme.Oder sinds 12?

Sind 12 Arme am Fahrgeschäft, habe heute in der Gondel 10 Platz genommen und daneben war die 11 und 12 zusehen!
2,50€ der Fahrpreis!(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben