The Real Shake Blum Tour 2017

werner1986

Stammuser
Registriert
8 März 2014
Beiträge
126
Likes
167
tour 2017 shake blum
kirchheim teck märzenmarkt
reutlingen frühlingsfest
stuttgart frühlingsfest
kaiserslautern maikerwe
michelstadt bienenmarkt
ulm volksfest
badurach schäferlauf
heilbronn volksfest
markgröningen schäferlauf
bensheim winzerfest
stuttgart cannstatter wasen

hier schreibe ich die plätzen auf mit fragezeiche

frankenthal ?
darmstadt heinerfest ?

karlsruhe ist immer möglich jetzt herbstmess
 
Na dann bin ich mal gespannt, ob Fa. Blum auch in Frankenthal stehen wird.

LG, Patrick :)
 
Schon wieder 2 mal auf dem Wasen...
 
Nichts gegen Blums Shake, aber ich verstehe nicht, warum man nicht mal wieder Hanstein holt oder auch mal Schäfer zulässt.
Hmmm, vor allem da gerade letzterer mit seinem Turbo Force oder auch Voodoo Jumper oft vertreten war...
Warum sollte man,wenn der "beheimatete"auch für attraktiv empfunden wird? Wenn ich das richtig sehe,hat jeder Shake sein eigenes Reisegebiet.Jedenfalls überwiegend.Der eine mehr,der andere weniger.Warum sollte ein Schäfer bis Stuttgart,wenn er in der Nähe bleiben und geld verdienen kann?andersrum ist man in Düsseldorf und Crange auch nicht auf Blum angewiesen.Wenns irgendwann nur noch ein oder 2 Shakes geben sollte (was ich nicht hoffe),kann es eventuell auch sein,daß mla ein anderer Schausteller nach Stuttgart kommt.
Ich mag ja auch den einen Shake leiber,als den anderen.aber den meisten Festbesuchern wirds egal sein . . .
 
allso frankenthal ist nix drin nach reutlingen frei bis stuttgart
ein weiterer platz ist dazu gekommen
waldshut tingen 18.8-23.8.2017

genau ghosttrain du sagsch es
 
allso frankenthal ist nix drin nach reutlingen frei bis stuttgart
ein weiterer platz ist dazu gekommen
waldshut tingen 18.8-23.8.2017

genau ghosttrain du sagsch es
Wow kein frankenthal....wenn dann auch kein revolution kommt kann die veranstalltung auch gleich zu bleiben....
 
Veitsrodt 7-10 Juli
Schwetzingen kerwe
Habe noch 2 Plätzen bekommen
Karlsruhe herbst mess auch
 
habe noch ein platz bekommen sinzheim baden kirchweihmarkt 14-16.17
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben