Ältere Videoaufnahmen Schützenfest Celle

Was ist eigentlich mit Celle passiert das man jetzt nur noch Geschäfte antrifft die zwar klasse sind aber mit dem hier teils gezeigtem bei weitem nicht rankommen.

Man mag ja fast glauben das man sich nicht bemüht hat diese Veranstaltung am Leben zu halten.
 
Was ist eigentlich mit Celle passiert das man jetzt nur noch Geschäfte antrifft die zwar klasse sind aber mit dem hier teils gezeigtem bei weitem nicht rankommen.

Man mag ja fast glauben das man sich nicht bemüht hat diese Veranstaltung am Leben zu halten.
Glaubst du es liegt immer am Veranstalter?? In Celle gab es viele Gründe warum das Fest nicht das ist das es mal war.
 
Weiß jemand wie der Song bei 6:12 heißt, mir fällt es einfach nicht mehr ein. (bei Schützenfest Celle 2001)
 
Der scheiss mod hat wieder zugeschlagen ... haut euch ruhig die Köpfe ein... manchmal hilft auch eine pn untereinander statt alles zu melden :)
 
Nichts. Bis da ne Baustelle anfängt ist Bürgermeisterwahl, und die haben wir erst 2027. :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben