Modellbau 18.04.-22.04.2012 - Dortmund Intermodellbau 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tobias, leider konnte ich keine weiteren Foto's schießen. Meine Speicherkarte hatte einen Defekt.:eek:

Ich denke, es werden noch weitere Bilder anderer Modellbegeisterte folgen. :bye:

Beste Grüße, der ERICH
 
Was war denn dieses Jahr mit dem Steigerrad? An der Stelle stand zwar der Ikarus. Aber bei einer Großkirmes ist ein Riesenrad ein Muß. Trotzdem sehr schön, was Rainer alles neu auf der Anlage hatte. Mittlerweile hat auch jede Bude die kleinen SMD´s bekommen. Ein tolles Bild. Vor allen Dingen keine Fallerteile mehr zu sehen. Da könnte man glatt seinen Shop leer kaufen. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Tolle Bilder. Ich werd morgen Nachmittag mit meiner Familie einen Abstecher zu den Westfalenhallen machen und dort auch noch ein paar Bilder schiessen.Wie ist denn der Besucherandrang nach 1 1/2 Tagen ?
 
Wow was für tolle Bilder, vielen Dank Erich und Pascal für die ersten Eindrücke!

Hammer der Commander, Booster und vorallem der Ikarus vom Rainer :wub:

Es sieht so aus, dass das Funschiff funktionierte lege ich da richtig?

Jedenfalls geht`s Samstag früh nach Dortmund :roflmao: und ich freue mich schon alle Prachtmodelle live erleben zu dürfen!!! :biggrin:

Gerne mehr Bilder :wink:

LG Marcel
 
@Erich
Erstmal HAMMER Bilder, aber von den anderen natürlich auch.

Auf deinem 5. Bild ist ja ein ME, weißt du durch Zufall in welchem Maßstab der ist?
Sieht wirklich sehr Detailtreu aus.

Gruß

PS: Hoffe, es folgen mehr Bilder :)
 
Hallo Mario, der ME ist ca 1:22,5 - 1:25, also im LGB und Playmobil Maßstab. :bye:

Euch allen noch viel SPASS auf der Intermodellbau und ein schönes Wochenende.

Beste Grüße, der ERICH :bye:
 
Tolle Impressionen vom FunSchiff!!Da hat Faller aber ganz schön an Detailarbeit zugelegt!!Gefällt mir außerordentlich gut!Danke Ralf für deine Mühen!!Lieben Gruß Tobias
 
Moin Moin,

auch von meiner Seite ein dickes Lob für die Detailbilder zum Funschiff von Faller.

Auch wenn ich dieses Jahr mal mit dem Besuch der Messe aussetze, ist eigentlich der Maschinenverkäufer noch in der Halle, der immer mit seinen Winkelschleifern hantierte und aufgrund der Geräuschkulisse so Fachgespräche unmöglich machte???? :ireful1:
Ich hatte mich bei der Messeleitung im vergangenen Herbst massiv beschwert, das sowas gar nicht geht; solche Vorführungen sind nur im Freien oder andeutungsweie durchzuführen, jeder weiß wie ein Winkelschleifer funktioniert, (hoffe, Ihr an den Ständen o. als Besuher seht das genauso...)


VG am Morgen ....Roland
 
Guten morgen zusammen,
zeige Euch noch hier die restlichen Bilder von gestern.Von jedem etwas...
Anhang anzeigen 117824

Anhang anzeigen 117825

Anhang anzeigen 117826

Anhang anzeigen 117827

Anhang anzeigen 117828

Anhang anzeigen 117829
Alte Liebe, das Vorgängermodell von Schneiders.Erbaut von Ralf Landgraf,Arnsberg.
Anhang anzeigen 117830

Anhang anzeigen 117831

Anhang anzeigen 117832
Anhang anzeigen 117833

Anhang anzeigen 117834

Anhang anzeigen 117835

Anhang anzeigen 117836

Anhang anzeigen 117837

Anhang anzeigen 117838

Anhang anzeigen 117839

Anhang anzeigen 117840

So, liebe Modellbauer,dass wars von mir von der Intermodellbau 2012.
 
@Tobias, ich hab auch noch einige gemacht kann die ja mal die Tage hochladen

Gruß
Benjamin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben