Aufbau 665. Gallusmarkt in Hofheim

Rocket140

neu
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
592
Likes
6.639
Nach dem ich in Hochheim beim Aufbau war, ging es für mich noch mal schnell nach Hofheim. Da ich allerdings kaum noch Zeit hatte, gibt es nur weniger Bilder...

Dieses Jahr ist wieder eine Attraktion mehr da als letztes Jahr, unter anderen auch der Breaker von Aigner den man hier eigentlich nicht sieht. Ich kenne dieses Exemplar schon aus München und freue mich das er dieses Jahr in Hofheim steht, außerdem ist das Movie Star von Landwermann - Henschel. Der AS Drift Zone von Ferling ist auch zum ersten Mal da. Aber nun seht selbst:

IMG_1120.JPG
Auch zum ersten Mal vertreten, der Kinderscooter von Ferling.

IMG_1121.JPG
Die Straße hinauf geht es zu dem Kirmes Platz.

IMG_1122.JPG
Da ist der Aigner Breaker.

IMG_1123.JPG

IMG_1124.JPG


IMG_1125.JPG
Das Movie Star Riesenrad, sieht man hier auch nicht so oft.


IMG_1126.JPG



IMG_1127.JPG


IMG_1128.JPG

Ein Blick vom Riesenrad auf den relativ kleinen Kirmes Platz.

IMG_1129.JPG


IMG_1130.JPG




IMG_1132.JPG
Der Drift Zone Skooter, weitere Bilder habe ich leider davon nicht gemacht.


IMG_1133.JPG
Morgen geht es los..........
 
Die Connection der Familien Roie und Aigner gab es ja damals schon, wahrscheinlich kein Zufall, dass die beiden Breaker mit dem gleichen Design gestartet sind.
 
Beim "Break-Dancer" (Aigner/Roie) gefällt mir, dass er noch die ursprüngliche Rückwand mit den Gremlins hat - ähnlich wie der (heutige) "Break-Dancer" (Schramm - vormals Müller - vormals Roie, Frankfurt am Main). :HHGGHGHG Sie haben mir früher sehr gefallen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben