Modellbau Abschusskugel Eigenbau 1:87

Registriert
20 Juni 2013
Beiträge
15
Likes
11
Hallo Leute! Wollte fragen ob ihr Tipps für mich habt, denn ich habe vor eine Art Abschusskugel (Bild) selbst in 1:87 zu bauen.
 

Anhänge

  • bild_tm8qfcczjv.JPG
    bild_tm8qfcczjv.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 8
  • SLINGSHOT_Printschler2005.JPG
    SLINGSHOT_Printschler2005.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 8
Hallo Bronko du könntest als unterlage modell lkws nehmen und darauf die masten und den rest montieren.
Ich wünsch dir viel spass beim bauen :)

Lg
 
Ich werde in diesem Thema ebenfalls meine Fortschritte dokumentiern, falls es wen interessiert!
 
Hallo,

Du kannst, für die Kugel, kleinere Schlüsselringe nehmen und Sitze vom Power Tower. Dies wäre mein Tipp, für dich!
So habe ich es damals, auch bei meiner gemacht... Modell und Bilder, habe ich leider nicht mehr. Aber die Kugel, sah so, um einiges besser aus...

Viele Grüße
Robert
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben