alte Fahrchips

Florian

Stammuser
Registriert
24 Okt. 2014
Beiträge
143
Likes
348
Hat jemand von Euch Fahrchips , vip Karten und Platznafragen von alten bzw. ehemaligen Fahrgeschäften ? Bilder erwünscht. :wink: :)


Gruß Florian
 
Hallo Florian,

Du suchst immer nur!
Wenn Du gleich mitschreiben würdest was Du zum tauschen dafür anbietest, wäre es für alle einfacher.... Und Du müsstest nicht alle 3 Tage ein neues Thema aufmachen :)

Ach so, alte Platzanfragen habe ich auch einige doppelt!
 
Ich suche in diesem Fall nur Bilder. ( suche nichts für meine Sammlung.) Und eigentlich suche ich ``nur``2 Fahrchips ( sf und jumping), eine Vip& platzanfrage der Sound Factory. Der rest waren nur vergebliche Versuche (über 2 mal tauschen )an die gesuchten SF Dinge ranzukommen :( .
Lg Florian
 
ich habe heute einen puren Glücksgriff gehabt!!!
Ich bin derzeit am umziehen und habe in meinem Haus Möbel geholt und---siehe da! was kam zum Vorschein?
Ein grüner Fahrchip von der Tolisch Enterprise! Meinem Lieblingsfahrgeschäft!
Er ist von 1975 und ich war 13,als ich ihn gekauft habe. Ich glaube,er hat seinerzeit 1 DM gekostet.
Und dann fand ich noch einen runden Fahrchip von Kinzlers POLYP von 1981 in der typischen grünen "Kinzler-Farbe"
Und dann noch einen orangen Fahrchip vom Hollywood-Lift von Gerd Zander aus Köln. Ich glaube,das war ein Reverchon-twister und der müsste ebenfalls aus den 70er Jahren stammen.
Ich war total überrascht,diese Chips allesamt hinter einem Schrank zu finden,der dort mehr als 20 Jahre stand.
Die geb ich auf keinen Fall her! Das sind absolute Raritäten vor allem der von Tolisch,war es doch die allererste Enterprise die in Deutschland auf Reisen war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben