Ascheberg Jacobikirmes 29.07.2017 - 31.07.2017

Beschickung:
Auto-Discothek
Jump Street
Musik Shop
No Limit
Psychodelic
Voodoo Jumper-Schäfer
Wellenflug
Quelle:Fun Tour Magazin
 
Für das Dörfchen ok..Trotzdem war Früher alles besser.Auch die Beschikcungen in Aschebäschär . . ..
 
Für das Dörfchen ok..Trotzdem war Früher alles besser.Auch die Beschikcungen in Aschebäschär . . ..
Der Flying Circus und co. sind nicht mehr auf der Reise Ghosttrain :P
Nein, Spaß beiseite. Ich habe mich letztens auch mal gefragt, was für eine Beschickung ich als Top-Beschickung sehen würde. Und wirklich viele Ideen sind mir nicht gekommen...
Ich finde das für Ascheberg echt gut! Ist ne Kirmes mit schöner Atmosphäre und der Voodoo Jumper wird in den engen Gassen ziemlich viel Dampf machen! Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei :)
 
Ich weiß nicht, ob der immer dort steht, wenn ein Wellenflug dort aufbaut, aber vor zwei jahren war es das Exemplar von Wendler.
 
Kann mich an einer Zeit in Ascheberg erinnern wo in gewissen Zeitabständen immer die Powerwelle von Lemoine dort stand, bis die Reise damit eingestellt worden ist. Wendler ist seit dem meine ich hin und wieder dort so wie auch in diesem Jahr. ;)Blush2

Ohhhh ja, die Powerwelle. Früher als Kind habe ich den Aufbau in Ascheberg immer genau beobachtet. Der Standort dort war immer schön, aber man musste sich immer etwas daran gewöhnen, wenn die Leute vor dem Küchenfenster vorbei geflogen sind. ;-)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben