Aus Blower wird Mr.Beat

Mr. Beat feiert aktuell seine Premiere in Köln Deutz auf der Frühjahrskirmes. Allerdings scheint die Umgestaltung noch nicht ganz abgeschlossen zu sein. Die „Dose“ in der Mitte fehlt zum Beispiel noch. Einige Bilder von Mr. Beat findet man hier im Forum bei den Spielzeitbildern von der Frühjahrskirmes.
 
Also das was man sieht haut mich jetzt absolut nicht vom Hocker, ob fertig oder nicht. Da sah der Joker einfach 100x besser aus
 
Ehem. Joker - Bügler -> Heroes - Fick. Dieses Exemplar hier, war früher in den Niederlanden beheimatet.
 
Anderer Name, aber kaum ne Umgesaltung.
Hebt sich vom Thema nicht ab. Und mMn kann man die Rückwand gleich weglassen wenn die irgendwo im Nirvana steht - das hat mich schon beim Blower gestört.
Mal sehen was noch passieren wird.
 
Ihr habt ja noch gut 2 Wochen Zeit in Deutz der Firma Schaak Eure Mithilfe anzubeaten , daß es schneller voran geht.

Wenn SAD seine Finger im Spiel hat irgendwo, überschlägt sich gleich das halbe Forum vor Begeisterung, obwohl das Geschäft fast so aussieht wie vorher.
Hier wird wieder nur gemäkelt, obwohl gerade viel in die Technik gesteckt wurde.

Wer die Fa. Schaak/Löffelhardt gut genug kennt , sollte wissen, daß sich das Endprodukt sehen lassen kann.

Und wo ein Rückwandwagen steht, ist wohl völlig wurscht,zumal wenn es der Platz nicht hergibt.
 
Es sind ja nicht nur Rückwandwagen sondern auch Pack - und/oder Mannschaftswagen. Dann macht es schon wieder mehr Sinn.

Ausserdem scheint er mir dem Foto nach direkt am Geschàft zu stehen.

In Bonn-Beuel steht die Rückwand von Issels Silbermine gegenüber (!!!) vom Geschäft.
 
Ich habe in Deutz mit einem von der Familie Schaak gesprochen, es kommt eine neue Rückwand, welche aktuell noch vom Statiker geprüft wird, genauso ist die Mittendeko noch beim Zulieferer in Anfertigung. In diesem Winter wurde überwiegend die Technik erneuert und mit der Umgestaltung begonnen, welche noch nicht abgeschlossen ist.

Bin in Deutz übrigens gefahren, das die Technik neu ist merkt man. Während es früher ja eigentlich nur mit Vollgas im Kreis ging, un mal die Arme weiter raus fuhren, merkt man jetzt das während der Fahrt auch mal gebremst und wieder beschleunigt wird, die Arme mal raus und reinfahren.
 
ein Statiker prüft die Rückwand? :unsure: Sollte die vorhandene nicht theoretisch bleiben, da sie ja am Mannschafts- und Packwagen "montiert" ist. Oder soll diese noch größer werden?
 
Mr. Beat steht aktuell in Veitsrodt mit einer neuen Mitte. Dort befindet auch nun eine lila Coladose mit Gesicht und Kopfhörern auf der Mitte und es steht Mr. Beat und Schaak mit drauf.
Als Rückwand wurde der alte Rückwandwagen genutzt auf dem noch immer Blower steht
 
Die Dose ist bereits seit Duisburg Beeck montiert, zumindest ist diese mir da Sonntags aufgefallen. Die Rückwand soll wie mir dort berichtet wurde im Bau sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben