Autoscooter - Barth (Mainz

Hallo zusammen,

habe gehört, daß eine Fa. Barth ihren Scooter an die Fa. Graesler-Kipp / Bonn verkauft haben soll.

Kann es sich dabei um obigen Scooter handeln, oder um welche Fa. Barth ist das?
 
Nein das ist der Mainzer Barth.

Der Scooter der verkauft wird das ist ein Bonner Barth und der hat einen von 2 eingestellt. Wen ich jetzt nicht falsch liege
 
Hallo,

dann müßte das ja nun die Fa. Günter Barth aus Bonn sein, oder?

Wußte aber gar nicht, daß diese 2 Scooter besitzen. Kenne nur den einen, welcher schon viele Jahre nach Wissen zum Schützenfest kommt.

Aber warum hat günter diesen denn nun an Graesler verkauft, wenn dieser auch schon bereits einen besitzt? ("CAMARO Nr. 1") Würde mich mal interessieren. Vielleicht weiß ja einer was dazu.
 
Besten Dank für weitere Fotos vom Autoscooter (Rudolf Barth & Sohn, Mainz).:)
 
Hallo,

schönen Dank für die Info, welche mir sehr weiter geholfen hat. Danke auch für die schönen, und interessanten Fotos.

Gibts davon vielleicht auch die passenden Zugmaschinen? Kenne diesen Scooter nämlich überhaupt nicht.

Danke im Voraus.
 
Ein recht schöner Skooter, allerdings hasse ich Skooter mit gemischten Chaisen. Da sind es zum Glück nur zwei Verschiedene Modelle, aber es gibt ja auch Skooter mit drei oder mehr verschiedenen Modellen und da wird es... Nunja Gewöhnungsbedürftig
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben