Bünde Zwiebelmarkt 21.09.2017 - 24.09.2017

Wobei so grundsätzlich verkehrt ist das nicht was du aufgezählt hast:
Als Stamm kann man einplanen:

Autoscooter - Küchenmeister
Rock Express - Dormeier
Twister - Berghaus
Scheibenwischer - Jumper? /Jump Street? /Shaker?
Break Dance - Fehlauer
Simulator - Wolf
Barockflieger - Keuter

Fehlen quasi nur noch ein Fahrgeschäft und eine Geisterbahn bzw. Laufgeschäft.
Vielleicht kommt ja auch zusätzlich wieder die Bayern Wippe.
Deren Standplatz im letzten Jahr wurde das erste mal wieder genutzt, nach dem Umbau der Hangbaumstrasse. Dort war sonst immer der Rock Express zu finden. Ein viel größeres Geschäft als einen "Hopser" darf man dort aber platztechnisch nicht erwarten.
 
Mahlzeit!
In der aktuellen Ausgabe des "Extrablatt vom Zeitungsjunge", stehen neben den oben von mir genannten noch die
BAYERN WIPPE
wieder mal ein mysteriöses Geisterhaus, nämlich die "FLEDERMAUSVILLLA" (was immer das auch ist),
und wie seit 4 Jahren immer wieder der NO LIMIT (aufgebaut hat er davon nur einmal).

In 4 Wochen wissen wir mehr.
 
Hier nun die komplette Beschickung für 2017:
Rock-Express Part 2 - Dormeier
No Limit - Van Reken
Verrückte Farm - Cornelius
Bayern Wippe - Krüger
Breakdance - Fehlauer
Ghost Villa - Sipkema-Bartling
Simulator - Wolf
Kettenflieger - Keuter
Twister - Berghaus
Crazy Dancer - Freiwald
7D Kino - Hortz
Scooter - Küchenmeister

Quelle: Meine Augen
 
Ghostvilla also doch noch in Deutschland dieses Jahr. Sollte ja eigentlich nicht passieren.
 
Wo steht denn das 7D Kino? Habe ich vorhin gar nicht gesehen.
 
Weiß jemand ob der crazy Dance dieses Jahr dann nach Löhne zum Oktoberfest kommt weil meisten ist es ja das der Scheibenwischer der in Bünde steht dann auch nach Löhne kommt.
 
Grundsätzlich eine gute Beschickung. Aber alles halt schonmal da gewesen, ausser der Geistervilla.
Auf jeden Fall scheint es aber einen neuen Laufgeschäft Platz in diesem Jahr zu geben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben