Bad Arolsen Kram u. Viehmarkt 03.08.2017 - 06.08.2017

Propeller kannst weg lassen. Der wird mit Sicherheit nach Düren fahren. Außer es kommt jetzt noch ein dritter Platz dazu wo er auch ne Zusage bekommen hat...Ist ja oftmals noch nicht mal die schuld der Schausteller das die mal doppelt auftauchen. Die Platzmeister geben die Infos schon raus geben wenn die Zusagen raus gehen. Haben aber noch nicht mit dem Schausteller gesprochen ob der überhaupt kann oder schon was anderes hat. Deswegen warte ich immer so lange ab mit den rein stellen der Beschickungen. Damit sowas nicht so doll passiert...Ist ja auch erst im August das Fest. Also hätte man ruhig noch warten können mit dem veröffentlichen...
 
Oh Tilburg ist ja so spät...Gut denn habe ich nichts gesagt. Das könnte denn gut hin kommen. Ansonsten würden eigentlich 9 Tage Düren mehr Sinn machen als 4 Tage Arolsen.
 
Tilburg geht bis zum 30. Juli also geht das klar.
Und ist doch gut so, in Arolsen sind auch immer viele Besucher. Mal was neues für Arolsen.
 
.Ist ja oftmals noch nicht mal die schuld der Schausteller das die mal doppelt auftauchen. Die Platzmeister geben die Infos schon raus geben wenn die Zusagen raus gehen. Haben aber noch nicht mit dem Schausteller gesprochen ob der überhaupt kann oder schon was anderes hat. Deswegen warte ich immer so lange ab mit den rein stellen der Beschickungen. Damit sowas nicht so doll passiert... . . . . . . . . .. .. . Also hätte man ruhig noch warten können mit dem veröffentlichen...
Ja - grundsächzlich nützt es einem nicht Viel,wenn sich bis Veranstaltungsbeginn die ganze Beschickung wegen Sowas noch mal dreht und wendet.
Andererseits finde ich es aber immer wieder interressant,was von Veranstaterseite aus "möglich gewesen wäre" . . .
 
Bis jetzt nicht ! Der Tourplan hat ja noch einige freie Wochenenden . Einige Feste schicken die zusagen eben etwas später raus .
 
das sind die Fahrgeschftäfte von Arolser Viehmarkt 2017 Europa-Rad Hannstein Feuer und Eis -Bahrt Stahr Lihgt Nier Break Dance Dreher Vespermann Propeller Ordelmann Blume Wellenflug Blume AS tOP Inn Robrahn AS Formel1 Schneider High Impress Oberschelb Crazy Island Schneider Die Geistervilla van de Molenkraft The King Zinecker Heros Fick
High Impress Oberschelb hat abgesagt dafür soll Gosth Rider von Löffelhardt kommen
 
High Impress Oberschelb hat abgesagt dafür soll Gosth Rider von Löffelhardt kommen

Einfach nur OBERGEIL!!
Nach den schwachen letzten 2 Jahren ist mal wieder ne Top Beschickung auf dem Festplatz in Bad Arolsen
Das High Impress abgesagt hat wundert mich nicht, war 2014 und 2015 auch geplant und hat beides mal abgesagt weil man in Crange stand und davon gehe ich dieses Jahr wieder aus
 
Super!
Dann Fehlt noch eins.
Denke mal das Ghost Rider und Heroes die Plätze tauschen, aber wir werden sehen.
Der Platz am Riesenrad ist nämlich besser..
 
Wieso sollte der Heroes denn den angeblich besseren Platz an den Nachrücker abgeben? Macht doch mal garkeinen Sinn. Tauschen macht nur ein Sinn wenn zwei ähnliche Geschäfte zu dicht zusammen stehen. oder es einfach vom Platz her nicht umsetzbar ist das Ersatz Geschäft dort zu stellen...
 
Der Platz am Riesenrad ist nicht so groß..
Ghost Rider ist aber von der Größer her ziemlich groß. Heroes ist kleiner.
Wie gesagt, kann muss aber nicht.
Man muss halt gucken ob das mit der Größe hinpasst.
Wird halt alles bisschen anders, weil die Achterbahn auf dem Wasserbahnplatz steht, da muss alles enger werden und paar Buden müssen weg.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben