Bad Kreuznacher Jahrmarkt 18.08.2017 - 22.08.2017

Internetseite mit Beschickung soll bis Mitte nächster Woche fertig sein.In diesem Jahr gib es seitens der Verantwortlichen recht spärliche Info,s.
 
Seit eben online mit allen Attraktionen:

The King, zinnecker
Achterbahn Spinning Racer, Bruch
Giant Booster Apollo 13, Küchenmeister
Riesenkettenflieger Around the World, van der beek
Geisterbahn Haunted Mansion, Hinzer
Beach Jumper,wegener
Breakdance No 1.,kinzler
Top Spin Revolution, kinzler nickel
Fuzzy’s Lachsaloon,
Viva Cuba,
Magic, Spangenberger
Riesenrad Europa Rad, Kipp
Musik Express, Baier
Wellenflug,kinzler
Autoskooter, rosskopf und rosskopf-klinkerfuss
Kinderachterbahn Gold Rusher.
 
Es ist schon seltsam,heute morgen im Gespräch mit Marktmeister,konnte mir keine Info,s geben,nachmittags wird die Internetseite veröffentlicht.Gute Beschickung,Wellenflug-Nickel,noch dabei bisher nicht erwähnt-Panic Room-Lemoine.Freue mich besonders auf Haunted Mansion,Apollo13,The King und Crazy Time 2.Nach jahrelangem Streit hat Thoma endlich mal eine Zulassung bekommen.
 
Ihr habt Recht, ich hab mich beim Wellenflug vertan... Sorry
Was mir nun auffällt, als der Name Rohleder fiel, der Europa Ring ist damit wohl nicht dabei, ist der nun schon verkauft?.

Das war ja auch ein Stammgeschäft, einige Jahre wurde sogar eine Stadtmeisterschaft Donnerstags vor dem Jahrmarkt ausgetragen zwischen Vereinen und Betrieben. Schon ein bisschen schade.

Ansonsten muss ich sagen, mal wieder viel Neues, das muss man schon zu Gute halten.
 
Ihr habt Recht, ich hab mich beim Wellenflug vertan... Sorry
Was mir nun auffällt, als der Name Rohleder fiel, der Europa Ring ist damit wohl nicht dabei, ist der nun schon verkauft?.

Das war ja auch ein Stammgeschäft, einige Jahre wurde sogar eine Stadtmeisterschaft Donnerstags vor dem Jahrmarkt ausgetragen zwischen Vereinen und Betrieben. Schon ein bisschen schade.

Ansonsten muss ich sagen, mal wieder viel Neues, das muss man schon zu Gute halten.
Ich glaube der Europa Ring ist eingelagert.
 
Noch nicht erwähnt aber auch dabei:
Kinderfahrgeschäft-Lustige Seewelt-Henn
Eurorutsche- Kutschenbauer
9D Action Cinema-Bügler
Großverlosung Glücksprinz Enders
 
Weiss jemand zufällig, ob "The King" von Zinnecker kommt, oder ob sie ein anderes Zinnecker Geschäft aufbauen? King ist nämlich für Bad Kreuznach und Wittlich gemeldet
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben