Bad Kreuznacher Jahrmarkt 18.08.2017 - 22.08.2017

Komisch, da wird der Beach Jumper erwähnt. Blicke da nicht mehr durch
 
WOW im gegensatz zum letzten Jahr ist das echt schwach..... Das heißt auch, dass sich die kompletten Massen am BD und Apollo im Eck treffen werden... (vermute ich).
 
20170811_093430[1].jpg Lt. Pressebericht von heute gibt es für Fuzzys Lachsalloon keine gleichweitigen Ersatz,Fläche wird durch Reihengeschäfte gefüllt.Zum Beach Jumper gibt esnicht neues,heißt abwarten.Wenn ich Betreiber währe und man mir so einen Stellplatz gibt,würde ich mir auch überlegen KH anzufahren.Lt. Lageplan ist das Geschäft erst zu sehen wenn mam davorsteht.Plan habe ich vor 3 Wochen beim Marktmeister geholt.Kann sein das er jetzt geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Bebauung diese Jahr generell etwas "unglücklich". Viva Cuba und Gold Rusher werden es, meiner Meinung nach, schwer haben.
 
Also Laut einem Beitrag in Neuenkirchen hat der Betreiber die Teilnahme in Neuenkirchen bestätigt. es sind ja nur 5 km von daher denke ich nicht das der Beach Jumper in BAd Kreuznach auffahren wird.. :) Mehr sehen wir dann am Dienstag
 
Falls der Beach Jumper nicht auffahren sollte, wird man da ja wohl die Lücke auch nicht mit Reihengeschäften füllen wollen, wie als Ersatz für Fuzzy`s Lachsaloon.
 
Beach Jumper fährt nicht nach Neuenkirchen hin.

Quelle: Gemeinde Neuenkirchen
 
Heute um 12 Uhr waren alle da,bis auf The King.Auch Beach Jumper.Hat jetzt nach Umplazierung Kopfplatz.Ende gut alles Gut?!Weiter soll noch ein Kinderfahrgeschäft dazukommen.
 
The King kommt auch noch. Hat wohl noch bis gestern abend gespielt. Dürfte am Spätnachmittag oder gegen Abend eintreffen.
 
Wie bereits von mir angekündigt, ist The King in Bad Kreuznach eingetroffen und beginnt mit dem Aufbau.
 
Findet dieses Jahr eigentlich wieder die Fahrchip Tauschbörse und Modell-Ausstellung statt ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben