Bad Lippspringe - Rhine-Army-Sommershow

Andre Blume

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
2 Sep. 2004
Beiträge
589
Likes
3.769
Guten Abend,
Bin gerade beim Stöbern in der KPR von Juni 2000 auf diese Veranstaltung gestoßen und war beeindruckt von der Beschickung und weil ich noch nie was davon gehört habe.
Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden der zu einigen Beschickung was beitragen kann oder im besten Fall noch Fotos hat.
Im Anhang hier nochmal die Beschickung von 2000 und ein Link zu einem YouTube wieder wo der Kirmesteil gezeigt wird.

Bis 2002 soll es diese Veranstaltung gegeben haben und ging nur 3 Tage?!

image.jpg

 
Kann ich mich noch gut dran erinnern. War eine riesen Veranstaltung und der Rasen: typisch englisch, also top gepflegt und geschnitten. Wer zur Toilette musste, konnte Zeuge werden, wie man England in anzustehen hat. Alles koordiniert und ordentlich. In der hiesigen Presse gab es auch nicht selten Freifahrt-Gutscheine zum ausschneiden.
 
Ich bin mit dem Auto über das Rollfeld gefahren, die wollten mich fest nehmen. War ganz schön peinlich
Hatte früher auch oft bei den Briten geschäftlich zu tun. Bekam dann in den meisten Fällen einen Begleiter mit ins Auto, damit ich mich auch ja nicht verfahre. Erinnere mich gern an die Zeiten zurück. Jetzt sind ja kaum noch welche da.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben