Modellbau Basic Rides - 3D Druck Teile in Perfektion

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4131
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4131

Hallo,
Ich wollte euch mal meinen Shapeways shop zeigen. Kurz zur Beschreibung:
Ich disigne Teile für den 3D Druck, diese werden von der Firma Shapeways in Holland produziert und Ihr könnt sie dort bestellen und bekommt die Teile dann mit der Post.
Es handelt sich hierbei NICHT um ganze Fahrgeschäfte, Reihengeschäfte oder Fuhrparkmodelle, wie bei anderen Kleinserienherstellern sondern um Kleinteile die zur Perfektionierung von Modellen dienen, oder als Grundlage für einen Eigen- oder Umbau dienen können.
Die Preise werden größtenteils durch die Firma Shapeways bestimmt. Es sind Drucke in verschiedenen Materialklassen möglich, am meisten verwende ich Frosted Ultra Detail oder White Strong und Flexible. Wer etwas des Englischen mächtig ist kann sich über die Materialien auf der Seite von Shapeways informieren.
Hier der Link:
www.Shapeways.com/shops/kirmesshop
 
Hallo,
Campingmodelle gibt es einige. Die meisten davon gehören aber eher zu den "älteren Eisen". Ich habe mal ein etwas modernen gestaltet. Es handelt sich um ein Camping der 650er Reihe von Hobby. Das Modell ist mit und ohne Radsätzen erhältlich.
as4.postimg.org_6kcw1eynx_camping_1.png

as4.postimg.org_ocyg9afwd_camping_2.png

as4.postimg.org_n9ebxbv99_Camping_Rad.png

Mit freundlichen Gruß
Florian
 
Dienstag 4:50 Uhr....
Zeit für Neuheiten!
Diesmal wieder etwas spezielleres....ein Schwenkgrill für verschiedenste Grill- Kirmesbuden. Die Ketten bzw Stahlseile zwischen den Grillrösten müssen eigenständig ergänzt werden.
as11.postimg.org_6pz9qymmb_schwenkgrill_1.png

Mit freundlichen Gruß
Florian
 
Hallo,
Nun habe ich etwas für meine Freunde, die Circusmodellbauer, entwickelt. Es handelt sich um Chapiteau Gittermasten für Aufbaudioramen und Transportmodelle. Das ganze ist so konstruiert das man es aufbauen kann wie im Original. Enthalten sind Mastschuhe mit Bolzen, 4 Hauptmasten, 2 Quertraversen und 8 Ankerplatten. Nägel und Fäden müssen selbst besorgt und verbaut werden.
https://www.shapeways.com/product/P7P7Z7TNG/circus-chapiteau-gittermasten-satz-klappbar

as2.postimg.org_l0ivlqbjd_Masten.png

as2.postimg.org_pxwg6udih_Masten_2.png

as2.postimg.org_cjjdat6uh_Masten_3.png

Mit freundlichen Gruß
Florian
 
Hallo,

klasse Arbeit, und so sicherlich was für viele Circusmodellbaufreunde.

Aber was kostet denn so ein Satz?
 
Immer wieder tolle Neuheiten von Dir !!! Dafür alle Daumen nach oben :good_mini: :good_mini:
 
Hallo,
Eine Neuheit jaagt die nächste! Jetzt gibt es einen Schriftzug zum Umrüsten des Faller Funschiffs zum "CLUBSCHIFF"! Die Schrift ist mit Kappenbirnen Imitaten ausgestattet. Die Buchstaben sind einzeln zum besseren und saubereren lackieren. Natürlich sind die Stellen, an die die Buchstaben später auf das Gestell geklebt werden entsprechend markiert. Auf der Rückseite der Schrift sind die Befestigungselemente exakt so umgesetzt wie beim Faller Schriftzug, so kann das Modell genau am Faller Modell plaziert werden. Weitere Umbauteile für Fun- und Clubschiff sind in Plannung.

as17.postimg.org_94ywz4zu7_clubschiff.png

as17.postimg.org_hyptg8msv_Clubschiff_2.png

as17.postimg.org_mi221r4of_Clubschiff_3.png

as17.postimg.org_fsvilqjcf_clubschiff_4.png

Außerdem Neu im Shop:
Zurüstteile für die Gondeln des Faller Break Dance. Je 16 Kopflehnen, Sicherheitsbügel und Haltestangen für die Gondelhaube. So können die Faller Gondeln mit zusätzlichen Details verfeinert werden.

as1.postimg.org_isjly4ptr_breaker_zur_st_1.png

as1.postimg.org_k3mrsuw1r_breaker_zur_st_2.png

Eine weitere Neuheit ist der Regenbogen für die faller Rainbow. Dieser ist Plastisch und mit Kappenbirnen versehen. Die Wolken am Rand sind auch zusehen. Dieses Zurüstteil wird einfach passgenau auf die Faller Gondel geklebt, dies ist auch bei einen bereits gebauten Modell möglich.

as1.postimg.org_ayeeyzsn3_rainbow_1.png

as1.postimg.org_yo3unor0f_rainbow_2.png




Mit freundlichen Gruß
Florian
 
Tolle Idee, vielleicht könntest du mir helfen. Ich suche nen 3d Drucker für meinen Transformer. Ich brauchte die Gondel im Mstb 1:25. Kann man da was machen..?
 
Hallo,
Tut mir Leid, ich mache nichts auf Auftrag. Die meisten Teile im Shop sind für Privatgebrauch gemacht wurden. Anders ist das ganze warscheinlich nicht bezahlbar, da doch viele Stunden Arbeit darin stecken. Gerade in 1:25 ist das ganze auch nicht billig. Mach doch einfach ein Urmodell und gieße es ab ;)

Mit freundlichen Gruß
 
GROSSE SOMMER SALE AKTION!
Aufgepasst Liebe Modellbauer!

Sommerzeit ist keine Modellbauzeit? DAS SEHEN WIR ANDERS!
Drum gibt es am Sonntag den 17.5.2015 eine Rabattaktion im Basic Rides Shop auf Shapeways.com!

Wie funktioniert das ganze?
Im Zeitraum zwischen 12 und 22 Uhr werden bei mir 14 Produkte mit einen Rabatt versehen und sind dann günstiger als sonst erhältlich! Diese Artikel sind mit dem Vorwort "REDUZIERT" in dem Titel versehen.
Außerdem wird es 5 Artikel geben die ausschließlich an diesen Tag und zu einen Exklusiven Preis erhältlich sein werden! Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld!

Also schaut am Sonntag dem 17.5.2015 zwischen 12 und 22 Uhr bei uns vorbei und sichert euch einige Exklusive Teilchen zu Exklusiven Preisen!

Mit freundlichen Gruß
​Florian
 
Hallo Leute,
Heute zählt es, heute gillt es!
Nun ist sie gestartet, die Rabattaktion von Basic Rides! Noch bis 22 Uhr erhaltet Ihr Rabatte, und exklusive Produkte unter der Shop Sektion „%SUPER SOMMER SALE%“ 
Schaut vorbei:
https://www.shapeways.com/shops/kirm...


Darunter 5 Artikel die heute absolut Provisionsfrei verkauft werden! 5 Artikel die es nur heute gibt und weitere 11 Reduzierte Artikel! Schlagt zu! Bis 22 Uhr habt ihr Zeit!
 
Es gibt Neuigkeiten! Ab jetzt im Shop:
Gondelkreuze mit schräger Aufhängung für den Break Dance wie sie aktuell u.a am Kinzler Break Dance sind. Einmal für die Ausstattung mit Kugellagern und einmal mit Standlagern. Passend zu den Gondel Sets im Shop.
Außerdem gibt es noch die neuen Gondelkreuze von SAD Maschinenbau in der Kugelgelagerten Version.
Auch neu im Shop ist ein 20er Set Nebelmaschinen zum ausstatten vielerlei Fahrgeschäfte.

as30.postimg.org_i14556ic1_neues_Kreuz_1.jpg

as30.postimg.org_xnveijw41_neues_kreuz_3.jpg


bilder kostenlos
 
Schön mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen, dachte schon, Du hättest Dich mit den verdienten Mäusen aus der Sommeraktion nach Jamaika abgesetzt....:giggle:

VG am Mittag / Ro
 
Haha Bei den Temperaturen fällt es nicht so einfach. Es wird aber wieder was kommen, keine Sorge :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben