Modellbau Basic Rides - 3D Druck Teile in Perfektion

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4131
  • Erstellt am
Basic Rides ist übrigens auch auf der Kirmes und Circusmodellbau Ausstellung in Oer Erkenschwick dabei! Wir haben unsere Produktpalette plus eine Große Neuheit dabei! Kommt vorbei! Ich freu mich auf nette Fachgespräche und Begegnungen.
 
Ab heute im Shop:
Einzelteile zum Bau eines Huss Magics! Getreu dem Basic Rides Konzept: Kaufen Sie nur was Sie nicht selbst bauen wollen! So entsteht Ihr einzigartiges Unikat. Bei uns findet Ihr nun Einzelne Teile zum Bau eines Standmodells. Der Huss Magic wird eine Kooperationen mit mehreren Herstellern. So wird es dafür auch ein gefrästes Podium, Rückwand mit Deko und weitere Teile geben. Entstanden ist das ganze mit meinen Partnern Kirmesmodelle Scholz und Periocus Modellwelt.

Desweiteren gibt es in meinen Shop jetzt noch Höllentaxi Gondeln passend zum Bausatz von Kirmesmodelle Scholz.


as23.postimg.org_icew1eibf_CSC_1835.jpg

as23.postimg.org_bpwtlyq0r_DSC_1827.jpg

as23.postimg.org_mmtjwznej_DSC_1828.jpg

as23.postimg.org_qbnua7mt7_DSC_1829.jpg

as23.postimg.org_ujimiyo8r_DSC_1830.jpg

as23.postimg.org_q7pfg7ry3_DSC_1838.jpg

as23.postimg.org_6wd2h3tiz_DSC_1844.jpg

Mit freundlichen Gruß
 
Tolle<idee,
ein Magic steht ganz oben auf meiner Liste. Allerdings - als ein reines Statikteil ist das Modell, aufgrund der hervorragend
herausgearbeiteten Details, fast zu schade!
Ein Problem haben wir wohl alle, wo bekommen wir den passenden Clown in der Mitte her???

VG/ Ro
 
Dann müssen wir mal den/die Experten fragen: wie groß müsste denn ein passender Clown für den Magic sein???
 
Moin Karl-Heinz,
der Kollege im Center sieht natürlich mal richtig "klasse" aus...Glückstreffer!
 
OK ....auch mal Off-Topic ...

Erschaffen von Modellbaukollege Uwe ...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    79,9 KB · Aufrufe: 59
Nochmal eine Kleinigkeit in eigener Sache...
Anbei ein Bild von Laserteilen, die momentan gefertigt wurden. Es ist nämlich möglich bei mir Laser Teile, 3D Druck Teile oder auch ganze Modelle in Auftrag anfertigen zu lassen. Der Vorteil der Laserteile ist schlichtweg das sehr Filigrane Formen möglich sind. So können komplexe Formen mit aufwendigen Gravuren bei mir in Auftrag gegeben werden, die im Eigenbau nur schwer umsetzbar sind. Ein weiterer Vorteil dahinter ist natürlich auch das die Teile quasi keinen Grad haben und so keinerlei Nachbearbeitung benötigen. Durch die darauf aufebrachte Schutzfolie ist es nichtmal nötig diese zu entfetten. Das ganze ist in verschiedenen Stärken und Farben möglich. Einfach Anfragen!
as8.postimg.org_jvyvak8ph_DSC_0367.jpg
 
Die gezeigten Teile sind aus Acryl und die Materialstärke ist 1 mm. Es wären auch viele weitere Materialstärken möglich. (von 0,5 - 8 mm) Desweiteren könnte man auch aus Holz, Finnpappe usw. Lasern.
Mit freundlichen Gruß
 
Hi Flo, kennst Du das Sprichwort "Schuster, bleib bei Deinen Leisten" ?
bitte verzettle Dich nicht, die Kirmes gibt noch genug Potential her...einen LKW Luftfilter brauche ich nicht unbedingt;
- dafür den Magic Clown!

VG am Mittach / Ro
 
Schuster bleib bei deinen Leisten? Gibt es etwa keine F90 Zugmaschinen mit Luftfilter im Kirmes Sektor? Also ich kenne einige Schausteller Zugmaschinen die soetwas tragen. Ich finde schlichtweg das soetwas ein wichtiges Detail ist das man sonst nirgendwo bekommt, desshalb habe ich es gefertigt. Desweiteren möchte ich gern viel neues probieren und nicht immer nur das machen, was andere schon vorher gemacht haben ;)
Wie bereits oben geschrieben kommt der Clown warscheinlich von Periocus kleine Modellwelt. Das braucht allerdings noch etwas Zeit. Sowohl Er als auch Ich machen das ganze ja nur Nebenberuflich.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben