Beelen 24.06.2017 - 26.06.2017 " Jans to Beilen "

Letztes Jahr war ich Sonntags da.... die Kombination mit Krammarkt und Umplatzierung des Biergartens war ne tolle Sache und wurde von den Bürgern gut angenommen...das ortsansässige Cafe hat auch mitgemacht und einen Cafegarten installiert.... War ne runde Sache. Endlich mal wieder ne Veranstaltung die einen Schritt nach vorne macht und nicht , wie viele andere, abgeschafft wird.

Aber das scheint ja ein paar Kilometer weiter auch angekommen zu sein, da sind ja von keiner Kirmes (2016) mittlerweile 3 im Gespräch......
 
Die Umplatzierungen fand ich in der Tat auch gut. Der eigentliche Platz wirkte nahezu doppelt so groß.

Den klassischen Trödelmakrt in den Vorjahren fand ich aber besser als den Krammarkt. Auch wenn das immer Didis übliche Verdächtige waren.
 
Letztes Jahr war ich Sonntags da.... die Kombination mit Krammarkt und Umplatzierung des Biergartens war ne tolle Sache und wurde von den Bürgern gut angenommen...das ortsansässige Cafe hat auch mitgemacht und einen Cafegarten installiert.... War ne runde Sache. Endlich mal wieder ne Veranstaltung die einen Schritt nach vorne macht und nicht , wie viele andere, abgeschafft wird.
Ach so,o.k. Jedem das seine.Ich persöhnlich mache einen Besuch alleridngs nicht davon anhängig,was und wie sich die örtliche Kaufmannschaft in ein Fest einbringt.Oder in welcher Form ein angegliederter Plutenmarkt ausfällt . . .
Wenn Kirmes ansteht,ist für mich die Kirmes wichtig.Angegleiderte Zusatzangebote werden auch von mir wahrgenommen,sind aber nicht ausschlaggebend.Ich bin keiner,der extra Urlaub nimmt,weil Krammarkt ist,oder sowas.Ist ja in einigen Städten der Haupttag . . .
Aber das scheint ja ein paar Kilometer weiter auch angekommen zu sein, da sind ja von keiner Kirmes (2016) mittlerweile 3 im Gespräch......
 
Richtig Ghosti, wir sind auch alle "positiv verstrahlt" was Kirmes angeht und deshalb hier im Forum....und das ist auch gut so!!!

War auch aus der Sicht von neutralen Besuchern gemeint (mit denen ich so gesprochen habe). Manche Veranstaltungen funktionieren aber nur mit "Pluten, Trödel oder Gewerbemarkt" bzw. Rahmenprogrammen. Auch wenn es bitter ist, mit einer reinen Kirmes lockt man vielerorts keine "normalen" Bürger mehr vom Sofa oder aus dem Garten, es sei denn es sind Granatenveranstaltungen. Leider ist es oft so. Dann lieber ne Kirmes mit Rahmenprogramm als gar keine..... Dann hätten wir ja hier auch nichts mehr zu diskutieren ...;)
 
In diesem Jahr dabei Musikexpress Krabbe. Ich freu mich drauf.
 
Beschickung:

Disco Dance (Jörling)
Musik Express (Seewöster-Krabbe)
Racing Cars (Tovar)

Quelle: Spökenkieker

Vom Krammarkt wird dort nichts erwähnt. Dafür wird der Scheibenwischer wörtlich als "sensationelles Überraschungsfahrgeschäft" beworben. Die haben den Schuss auch nicht mehr gehört.
 
Hallo WAF?,

wer den Verfasser des Artikels kennt, dürfte wissen,, daß dieses nicht die Aussagen der wirklich Verantwortlichen sind.

Trotzdem ist die Fa. Jörling jederzeit wieder willkommen in Beelen.
 
Hallo WAF?,

wer den Verfasser des Artikels kennt, dürfte wissen,, daß dieses nicht die Aussagen der wirklich Verantwortlichen sind.

Trotzdem ist die Fa. Jörling jederzeit wieder willkommen in Beelen.


Richtig, im Spökenkieker sind voreingenommende Meinungen zum Thema Geschäfte und Kirmes zu lesen, deswegen nicht weiter beachten und ein wenig darüber lächeln!
 
Hallo, mal ne Frage. Ist "Hanniball" denn "Verantwortlicher" der Beelener Kirmes, daß er solche Aussagen treffen kann?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben