Bekommt Robrahn noch ein neues Fahrgeschäft? ?

angel88

neu
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
132
Likes
121
Weiss einer ob rudi nochmal mit nem fahrgeschäft auf die reise geht?

Man hat ja nach dem Verkauf von Frisbee nichts mehr gehört ausser das was kommen sollte! !
 
Diese Frage stelle ich mir auch aber ich denke ,er wird uns überraschen! Er ist ja noch jung und ich glaube nicht,dass er mit der Lebenserfahrung in diesem Gewerbe sich einfach so zur Ruhe setzt.
Seine Tante hatte damals die beste Enterprise der Welt gehabt,die leider viel zu früh verkauft wurde. Also die hatten schon ein paar fahrgeschäfte,die sich sehen lassen konnten.
 
Robrahn hatte ja auch schon einen Magic wenn mich nichts täuscht es würde mich nicht wundern wenn er uns mit einer waren überraschung kommt ^^
 
Wenn Robrahn mit was neuem kommt, dann war es bis jetzt fast immer eine Weltneuheit. Magic, Ranger, Frisbee, Free Fall waren meines Wissens nach alles Weltneuheiten, die unter Robrahn Premiere gefeiert haben.

Vielleicht gibt es aktuell auch einfach kein neues Konzept für ein Fahrgeschäft, was wirklich überzeugend ist. :cautious:

Und jetzt einfach noch eine Riesenschaukel oder noch einen Propeller zu bauen, macht glaub ich nicht wirklich Sinn. Schließlich war es für Robrahn immer das Ziel, mit einer Neuheit für ein paar Jahre die Nummer 1 auf den Top Plätzen zu sein.
 
Was ist den für Euch zu alt? So alt ist er ja auch noch nicht. Mann muss aber auch dazu sagen das Robrahn viele Premieren gefeiert hat die aber allesamt aus dem Hause Huss kamen und damals der "alte" Robrahn ja noch lebte. Vielleicht war da mehr als nur ein Kaufkundenverhältnis. Huss konnte damals ja so immer die aktuelle Neuheit im Betrieb präsentieren. Denke außerdem das es mit Ess- und Ausschankgeschäften in der heutigen Zeit einfacher ist über die Runden zu kommen.
 
Aber auch langweiliger ! Hatte immer gedacht Robrahn kauft sich nochmal nen Magic . Gerade im Raum Bremen - Hamburg ist eine fast freie Magic Zone .
 
Könnte mir vorstellen das Robrahn auf den Türme oder Propeller hype aufspringt grade türme da sie früher ja schonmal einen hatte.
 
Ich kann mir vorstellen das er eventuell etwas richtig krasses plant, und das dann einfach noch n bischen dauert mit der Planung.
 
Hat hier schon jemand Infos bzgl Neuheit oder wird doch nen Bier Pommes Pavillon. ...
 
Also ich esse so nen Zeug nicht jetzt ganz allgemein, finde aber auch das braucht man nicht auf m Volksfest
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben