Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Berg und Talbahnen Bilder

Dieses Thema im Forum "Nostalgie" wurde erstellt von Rummelchef, 26. Februar 2013.

  1. Rummelchef Verifizierter User

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    8.391
     Berg und Talbahnen Bilder  Berg und Talbahnen Bilder  Berg und Talbahnen Bilder  Berg und Talbahnen Bilder  Berg und Talbahnen Bilder Eine Fahrt ins Blaue, 2012 in Meiningen/Thüringen fotografiert.
    Gruß RC
     
  2. Michael Hagel Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    2.307
    Scooter 2017, Henner und Rummelchef gefällt das.
  3. Rummelchef Verifizierter User

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    8.391
    @Michael Hagel Danke für den Namen des Betreiber,er wollte mir die Bahn zu einem guten Preis verkaufen.Reist er noch mit der Bahn ?
     
    Henner gefällt das.
  4. Michael Hagel Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    2.307
    Die Bahn ist 2013 an Fellerhoff verkauft worden.
    Nachfolger der "Fahrt ins Blaue " war der "Safari Express" , der zur Zeit eingelagert ist.
     
    Scooter 2017 und Henner gefällt das.
  5. Marc Paßlack ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    8.884
    mal abgesehen vom Betreiberschild: sicher, daß sie unter Himmes fuhr? Die Bahn gehörte meinem Bekannten Oliver Weyer. Von ihm ging sie an die Firma Weisbrod und von dort nach Hessen. Eine Zwischenstation bei Himmes wäre mir neu, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
    Scooter 2017 und Henner gefällt das.
  6. Marc Paßlack ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    8.884
    ja, ist sie :)
     
    Henner und Markus Wenzel gefällt das.
  7. Eiki Stammuser 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    7.269
    Diese Bahn sieht genauso aus wie die damalige Blitzbahn von Milhamke unterschied ist bei der von Milhamke war die Kasse links auf der Bahn und nicht oben. Und der Aufgang war ohne Stufen . Chaisen sind identisch.

    Die Markus meint
     
    Scooter 2017 und Henner gefällt das.
  8. Markus Wenzel Admin

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2.836
    Eiki nun werd ich schwach.Die von Mantau ist ein komplett anderes Geschäft als das was der Milhamke hatte
     
    Scooter 2017 und Mack-Rides gefällt das.
  9. Eiki Stammuser 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    7.269
    Wir schauen mal mir sollen Bilder geschickt werden.
     
    CircusfotoGraf und Markus Wenzel gefällt das.
  10. Fairfactory Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    13
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2017
  11. Lars Drebes ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    134
    Chic!
     
    Scooter 2017 gefällt das.

Diese Seite empfehlen