Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018

Dieses Thema im Forum "Weihnachtsmärkte 2017" wurde erstellt von Sven W., 16. Oktober 2017.

  1. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    3.768
    Du meinst sicher Lindenbergs Sonderzug nach Pankow :-D
     
  2. Volksfestfan3000 Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1.662
    Der richtige Termin ist 1.12.2017 - 1.1.2018
     
    Rooster94 gefällt das.
  3. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    1.158
    Ich glaube wir sollten hier lieber mal 2 Threads rausmachen . Es wird wohl den Markt am Alexa in Berlin geben mit einigen Fahrgeschäften und dann erstmals den neuen Markt an der Allee . Der Markt am Alexa wird wohl von Carmen Blume veranstaltet und der an der Allee von Charles Blume ....
     
    Boris, ghosttrain, Rooster94 und 3 anderen gefällt das.
  4. Jankru Verifizierter User

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    2.729
    Das ist richtig, das wurde vor kurzem Aktualisiert.

    Zur Beschickung:

    Commander - Hanstein
    Bayern Breaker - Lagerin
    Turbo Force - Zinnecker
    Super Mouse - Hans de Voer
    Alles weitere wird dann nach und nach bekannt gegeben.

    Quelle: Facebookseite der Veranstaltung (die ist hier schon irgendwo verlinkt), alles andere ist ein Gerücht.
     
    volkermartin und Rooster94 gefällt das.
  5. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    3.768
    Übrigens...Happy Birthday :)
     
    Rooster94 gefällt das.
  6. Frank K. ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1.032
    Vielen Dank...:)
     
    Rooster94 gefällt das.
  7. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    3.768
    Zitat von Jankru:
    Das ist richtig, das wurde vor kurzem Aktualisiert.

    Zur Beschickung:

    Commander - Hanstein
    Bayern Breaker - Lagerin
    Turbo Force - Zinnecker
    Super Mouse - Hans de Voer
    Alles weitere wird dann nach und nach bekannt gegeben.

    Quelle: Facebookseite der Veranstaltung (die ist hier schon irgendwo verlinkt), alles andere ist ein Gerücht.
     
    Rooster94 gefällt das.
  8. Jankru Verifizierter User

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    2.729
    Du verwirrst mich. :D
     
    Rooster94 und SpecialM20 gefällt das.
  9. kurt86 Stammuser

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.663
    Das mit dem Bayernbreaker ist jetzt für den an der Allee oder? nur damit ich das richtig verstehe :D
     
    Rooster94 gefällt das.
  10. Volksfestfan3000 Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1.662
    Genau , der steht an der Allee und Meyer am Alexa.
     
    Rooster94 gefällt das.
  11. kurt86 Stammuser

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.663
    Ok Danke.
     
  12. Jankru Verifizierter User

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    2.729
    Es geht hier nur um den an der Allee. Nichts anderes. Was die auf den anderen Weihnachtsmärkten treiben, keine Ahnung. Da gibt es nur spärliche Informationen.
     
    ghosttrain gefällt das.
  13. Crazypolyp Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    9.616
    Zustimmungen:
    38.666
    Der Disco Jumper van Raay geht auch zum Berlin weiB alein nicht wilche kirmes in Berlin.
     
    Rooster94 und SpecialM20 gefällt das.
  14. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.050
    Zustimmungen:
    9.059
    Ich versteh nur noch Berlin und Kirmes . . . .***::KK
     
  15. Jankru Verifizierter User

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    2.729
    Der Psychodelic - Bechstedt gesellt sich auch noch zu der Liste.

    Quelle: Veranstalter Seite auf Facebook.
     
    Rooster94 gefällt das.
  16. Bernd Oberschelp Verifizierter User

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    35.281
     Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018  Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018  Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018  Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018 Der Platz vom letzten Jahr, der schon klein war, ist durch das neue Bauloch nochmal halbiert. Leider nur Bilder im Dunkeln vom Dienstag.
     
    Rooster94 und staubsaugermen gefällt das.
  17. christian79 Verifizierter User

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2.304
    Bernd hat recht. Ich fahre dort jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei und bin ehrlich verwundert, dass dort dieses Jahr überhaupt noch ein Weihnachtsmarkt stattfinden soll. Eingezwänkt zwischen riesigen Baugruben linker- und rechterhand ist die ehemals riesige Fläche nur noch ein Schatten ihrer selbst. Per se stelle ich mir den Weg dahin vorbei an den Baustellen sowie das dadurch entstehende Gesamtbild schon eher weniger einladend aus, lasse mich aber natürlich gern vom Gegenteil überraschen.
     
    Florian Jung, ghosttrain und Omsinator96 gefällt das.
  18. Boosterlachs Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Bin mir nicht mal sicher, wie alles hinpassen soll. Die Facebook Seite gab bekannt, es wäre dieses Jahr Booster Maxxx G4, Wilde Maus, Geusterbahn, Karuselle und Co. dabei. Morgen beginnt der Aufbau
     
    Rooster94 gefällt das.
  19. kurt86 Stammuser

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.663
    Der Booster fliegt wie der fighter in Düsseldorf über den rhein fliegt der Booster über die Baustellen :D
     
    Rooster94 gefällt das.
  20. Boosterlachs Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Supper Aussicht beim Fahren:;JHGT
     

Diese Seite empfehlen