Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018

Dieses Thema im Forum "Weihnachtsmärkte 2017" wurde erstellt von Sven W., 16. Oktober 2017.

  1. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.050
    Zustimmungen:
    9.059
    Ja und ? In einem Allgäuer Freizeitpark gibts doch auch ne Schienenfahrt mit Baustellen-Theming . . .
     
    ThrillRider97 gefällt das.
  2. Boosterlachs Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Stimmt...letzendlich geht es um den Fahrspaß
     
  3. Florian Osbahr Verifizierter User

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    1.570
    Zwei mal den selben Text rein gestellt und trotzdem wird die Geisterbahn mit "u" geschrieben. Über das Karussell mit nur einem "s" sehe ich jetzt mal hin weg. Sowas kann mal passieren...
     
  4. Kirmesprofi Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Der "Große Berliner Weihnachtsmarkt" findet vom 01.12.2017 - 01.01.2018 auf dem Festgelände an der Landsberger Allee (Direkt neben IKEA) statt.
    (y)
     
    Rooster94 gefällt das.
  5. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    3.768
    Power Express- Welte
     
    Rooster94 gefällt das.
  6. Florian Osbahr Verifizierter User

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    1.570
    Psychodelic - Bechstedt
     
    Rooster94 gefällt das.
  7. Florian Osbahr Verifizierter User

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    1.570
    Nen Riesenrad soll auch dabei sein. Und am Alexa auch. Weiß schon jemand welche? Göbel hat ja ne ganze Hand voll Räder. Der könnte ja glatt alle seine Räder ohne Probleme in Berlin verteilen ;-)
     
    Carsten Reichenecker gefällt das.
  8. Free Ball 31 Stammuser

    Registriert seit:
    17. Oktober 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    430
    Hoffe ja irgendwie noch auf Steiger
     
  9. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    3.768
    Ich denke Steiger steht am alexa
     
  10. kurt86 Stammuser

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.663
    Was ist mit dem Roue Parisienne wo soll das zu der zeit stehen?
     
  11. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    3.768
    Steht das nicht zu Silvester am Brandenburger Tor ? Würde dann auch nicht passen
     
  12. Omsinator96 Stammuser

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    574
    An Weihnachten steht es in der Regel in Hagen ...
    Am Brandenburger Tor steht (meine ich) eins der Lorenz-Räder ...
     
    ghosttrain und Rooster94 gefällt das.
  13. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    3.768
    An Silvester ?? Ich meine das war immmer Burghard
     
  14. Rooster94 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    226
    Steht normalerweise auf dem Weihnachtsmarkt in Hagen
     
  15. Immer im November Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    1.540
    Ja, aber normal das Columbia. Roue de Parisienne ist wieder in Hagen.
     
    ghosttrain, SpecialM20 und Rooster94 gefällt das.
  16. Kirmesfreak ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    159
    Rooster94 gefällt das.
  17. The King Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    50
    Kann mir auch vorstellen, das Steiger eher die Option ist für die Landsberger Allee allein vom Platz her. Irgendwo hab ich was von Lorenz gelesen Macht natürlich logistisch einen Sinn vor der Haustür... man kann bis auf Personal, Wohnwagen schon mal winterfest machen.
    Man kann nur rätseln vielleicht kommt ja das Mon Amour von Wolters/Domke ist ja für ihn Och ein Heimspiel Pleasantry
     
    Rooster94 gefällt das.
  18. Florian Osbahr Verifizierter User

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    1.570
    Also das Star of Berlin steht in Schwerin auf'm Weihnachtsmarkt. Und das Berliner Riesenrad soll wieder in Neubrandenburg stehen. Das Mon Amour steht glaube ich immer in Cottbus.
    Wir haben ja ein paar neue Räder dazu bekommen dieses Jahr...
     
    Rooster94 gefällt das.
  19. Axelbern ....ist oft hier 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1.757
    Rue de Parisienne steht auf dem WM in Hagen. Silvester am Brandenburger Tor steht das Columbia 3, kommt direkt aus Duisburg.
     
    Rooster94 gefällt das.
  20. staubsaugermen Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1.331
    das steht doch immer in Hagen und von da aus gehts nach Berlin Silvester ans Brandenburger Zor
     

Diese Seite empfehlen