Bielefeld Frühjahrskirmes 31.03.2017 - 09.04.2017

Beim Namen "Mäuse Schloss" müsste es sich aber um die Ostdeutsche Ausgabe von Rusch handeln...
 
Möglich. Ich kenne nur das von Lemoine. Fallls ich mich nicht vertu.
 
Reist Lemoine überhaupt noch mit dem Mäuse Circus? Gab ja mal 2 von Lemoine. Aber habe die lange nicht mehr gesehen...
 
Auf der Kirmes mit dem Gladiator? Dann liegt der Fehler ggf. bei mir.
 
Damit dürfte die Liste komplett sein.
Eine tolle Mischung, sehr Familienfreundlich, Daumen drücken für bestes Kirmeswetter, dann könnte es voll werden auf der Radrennbahn :)
 
Hast Recht die Seite wurde auch aktualisiert. Da dürften keine Rides mehr hinzukommen.


ARTISTICO - 46,5 Meter !
1001 Nacht - 27 Meter !
Highlight: Risenrad 50 Meter !
Formel1-Scooter
Musik-Shop
Flying Swing
Riesenrad 50 Meter
Break-Dancer
Krumm&Schiefbau Fun House
Taboga-DieRutsche
Musik-Express
Bungee-Trampolin
Kinder-Traum
Flying-Toys
Kettenkarussell
Kindersport-karussell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na also... Ich finde das eine gelungene Beschickung...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben