Bonn Pützchenmarkt 08.09.2017 - 12.09.2017

Moment mal... Die haben mit Crazy Jungle & Willi der Wurm gleich zwei Wacky Worms ?
 
Ich kann jetzt nir für den Mondlift sprechen, was mit dem Voodoo Jumper ist... keine Ahnung.
 
Wenn dem so ist, mit dem 5 Tage vorher aufgebaut haben, müsste der Voodoo Jumper ebenfalls absagen...
Nicht wirklich.Wir wissen ja nicht genau,in welcher Art die neuen Sicherehitsrichtlinien gehen.Vielleicht muss der Mondlift eher fertig sein,.weil er spezeill an einer besonders Sicherheitsrelevanten Stelle steht? Oder die Abnahmen findet eher statt.
Jedenfalls glaube ich nicht,daß dieser Schausteller nach den 2,3 NRW-Überraschungsgastpielen im Frühsommer freiwillig auf diesen Top-Platz verzichtet . . .
 
Der Voodoo Jumper wird wie geplant in Bonn gastieren. (Betreiber)
 
Ich denke, dass die Zulassungskriterien und auch die Sicherheitsrichtlinien in München hier Niemand so recht kennt. Insofern ist es nicht unbedingt "mysteriös". Durch persönliche Gespräche mit dem Betreiber weiß ich, dass er sich ganz besonders auf das Gastspiel in Bonn gefreut hat. Von daher gehe ich ganz stark davon aus, dass die Situation auch den Tatsachen entspricht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben