Break Dance Mondorf -Neu lackierte Gondeln

Ich weiß gerade nicht ob mir das gefällt oder nicht :whistle:
 
Finde ich optisch sehr gelungen und wirkt nicht ganz so durcheinander wie an anderen Breakern. Die neuen Rückleuchten finde ich ebenfalls sehr cool!
 
Stellenweise recht nice, stellenweise hässlich. Bin da auch irgendwie zwiegespalten....
 
Erinnert mich irgendwie an manchen Stellen extrem an das frühere Gondeldesign des Schneider-Breakers...
 
Hmmm .... anhand der Bilder die ich gesehen habe, trifft es meinen Geschmack nicht.
Stehe mehr auf die klassischen HUSS-Glitzerlack-Gondeln so wie es noch bei Pilz oder teilw. bei Franzelius noch zusehen ist.
 
Stellenweise recht nice, stellenweise hässlich. Bin da auch irgendwie zwiegespalten....
Ich auch.einerseits sind die einzelnen Gondelkreuze nach Farben getrennt.Innerhalb eines Kreuzes ist es allerdings dann doch wiedr etwas chaotisch.Viellicht alle Gondeln noch bunt durchmischen ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben